Extraspur für Automatisieren bei Logic 5.1

W

WED

Registriert
14.02.08
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo,

Gibt es eine graphische Anzeige für die Automatisierungen? Wo?
Bei [g=539]Cubase[/g] soll es eine extra Spur dafür geben?! Stimmt das?

Ich frage daher, da ich meine Automationen nur direkt nach der Einspielung rückgängig machen kann (über "Wiederrufen").

PS: ich arbeite mit [g=540]Logic[/g] 5.1 auf PC!

Danke.
 
Du kannst Dir alle Automationen im Arrangierfenster in [g=540]Logic[/g] anzeigen lassen und dort auch bearbeiten.
Ansicht->Spurautomation.
Dann kannst Du die Automationskurven verändern, indem Du die Anfasser verschiebst, löschst oder neue hinzufügst.

EDIT:
das sieht dann so aus (unter [g=540]Logic[/g] 8, aber bei Dir sollte es ähnlich aussehen)
Bildschirmfoto%202008-07-30%2000-08-28.jpg


Gruß Stephan
 
Ja, geht. Genau das hab ich gesucht. Vielen Dank!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben