externe soundkarten ???????????????

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Deron, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Deron

    Deron Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.05
    Punkte:
    17
    17
    Habe mir vor kurzer Zeit ein Notebook gekauft(FS 315M), habe aber keinen Audioeingang dran, nun meine Frage, welche externe Soundkarte ist zu empfehlen? Da gibt es ja Unmengen in den Shops. Preislich stelle ich mir so was bis 200€ vor.
    Produziere mit Reason und Cubase

    Danke für die Antworten
     
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    schau mal oben hier ins menü:

    Service-->Produktbewertung-->Soundkarten und Interfaces---> USB

    Tascam US122 is recht beliebt in der Preisklasse.
     
  3. Deron

    Deron Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.05
    Punkte:
    17
    17
    Danke für die schnelle Antwort, werde mich jetzt mal weiter im Netz belesen und mal schauen ob ich dann zu einem Entschluß komme
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.