WilliamS
- Reaktionen
- 0
LOL ich nerv schon wieder im FL Forum aber hier bekomm ich wenigstens ein paar vernünftige und schnelle antworten!
ALSO:
In Fruity Loops kenn ich mich ja schon ziemlich gut aus und mach dass auch schon jetzt länger!
Nur beim Musik Equipment halt net so!!!!
Gibts eigentlich so ne Art Mehrkanalmichpult für den USB anschluss dass ich mir die einzellnen Regler in FL auf das Mischpult regeln kann???
ICh hab nen "Logitech Wingman Rubmlepad" zum zocken daheim (wenn ich mal keine musik mach
und da isses z.B. so dass ich über die Analog Sticks alle beliebigen Regler mittels X-Y Controler steuern kann! (über die option "Link to Controller" und auf dem X-Y is ja so nen Joystick abgebildet)
Das Funktioniert alles ja wunderbar nur is mir halt ein Regler ein bisschen zu wenig!
Ich möcht halt mit den händen mischen und nicht nur auf die maus gebunden sein!!!
Gibts da ne möglichkeit????
ALSO:
In Fruity Loops kenn ich mich ja schon ziemlich gut aus und mach dass auch schon jetzt länger!
Nur beim Musik Equipment halt net so!!!!
Gibts eigentlich so ne Art Mehrkanalmichpult für den USB anschluss dass ich mir die einzellnen Regler in FL auf das Mischpult regeln kann???
ICh hab nen "Logitech Wingman Rubmlepad" zum zocken daheim (wenn ich mal keine musik mach
Das Funktioniert alles ja wunderbar nur is mir halt ein Regler ein bisschen zu wenig!
Ich möcht halt mit den händen mischen und nicht nur auf die maus gebunden sein!!!
Gibts da ne möglichkeit????