Information ausblenden

ext. Instrument synchronisieren mit Cubase

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von alleswirdgutxx, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. alleswirdgutxx

    alleswirdgutxx Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.04
    Punkte:
    41
    41
    Habe einen externen analogen Step-Sequenzer, der leider etwas etwas eiert, wenn er nicht Master ist. Geht also mit Cubase SE nie konform (oder doch)? welche Cubase Version brauche ich denn, damit C. auch als Slave läuft ? Oder anders: Kann ich eine etwas eierige Audiospur (z.B. Gitarre) mit Cubase synchron zum Rest machen ? das Handbuch hat mir da leider nicht geholfen. Auch hier: wenn möglich: welche Version?
    Oder brauch ich da Ableton Live oder noch was anderes ?
    :eek:
     
    alleswirdgutxx, 14.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.