EXSP24 Multichanneloutputs

  • Ersteller carmenna
  • Erstellt am
carmenna

carmenna

Registriert
17.12.04
Beiträge
349
Reaktionen
0
Punkte
380
Hallo

weiss jemand ob man mit dem EXSP24 unter Logic express multichannelausgänge zuweisen kann.

wenn ich den EXSP24 in einem Inst-kanal als multichannel plug lade erscheinen in den AUX channels die Ausgänge vom EXSP24. Wie jedoch route ich im EXSP24
die einzelsamples auf die Ausgänge..???

c.
 
Hi,

die Multichannelausgänge musst Du im Environment anlegen. Ich habs jetzt nicht mehr genau parat wie es exakt funktioniert, habe auch im Moment kein Logic zur Verfügung. Ich hoffe allerdings Du kannst mit dem Begriff Environment was anfangen, die meisten Logic User haben da so ihr Problem damit ;)
Ich schau mal.... bis dann.

Gruss
Frank
 
ja environement kenn ich schon... den AUX channels zu sagen sie sollen als quelle die out's des EXSP24 nehmen ist auch kein problem... nur wie bring ich den EXSP24 dazu einzelne samples auf die verschiedenen outs zu schicken...

c.
 
Aaaah so, Frage wohl falsch verstanden. Ich arbeite kaum mit dem ESXP24, müsste also selbst expirementieren. Sorry.

Gruss
Frank
 
Hi!

Du kannst entweder einzelnen Samples im ESX 24 einzelnen Ausgänge zuweisen oder Samplegruppen. Das Ganze findet in dem ESX24 Fenster statt wo Du das Keyboard sehen kannst. Ich bin mir grad nicht sicher ob Du wirkliche Einzelausgänge oder immer Stereogruppen hast, im Fall von Stereogruppen musst Du halt immer mit ganz harten Panorama einstellungen arbeiten um Einzelausgänge zu erhalten.
Was man wohl noch erwähnen sollte das bei extrem Prozessorhungrigen Plug-Ins wie nem Limiter unter Umständen der Latenzausgleich nicht mehr hinterher kommt.


Gruß

Sebastian
 
Geht das auch mit dem exsP 24... ??
 
Hi!

Ist das der von Logic Express?
 
genau der....
 
Nach längerer suche auf diversen foren bin ich der meinung das das mit dem EXSP 24 nicht geht.

Da man im EXS P 24 keine eigenen Instrumente (P steht für Player) erstellen kann, kann man auch nicht in die samplestruktur eingreifen. Die funktion ist zwar vorhanden, jedoch nur damit patches gespieltt werden können, die auf einem Logic Pro erstellt wurden....

c.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben