ExpressSoundkarte+Macbook Remote Lautstärke Problem

I

Icaruz

Registriert
10.08.09
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
hallo zusammen,

habe eben eine expresscard slot soundkarte auf meinem macbook pro installiert.
funktioniert soweit alles sehr gut bis auf eines...

kann nun mittels meiner remote fernbedienung nicht mehr die lautstärke ändern, z.b bei iTunes(das icon zeigt immer volle lautstärke an und unter dem icon ist ein kreis mit querstrich)...nun meine frage..is das normal bei einer Xpresscard soundkarte?

hatte zuvor ein m-audio audiophile firewire interface und da klappte das mit der lautstärke vom sofa aus...naja das war aber auch schon das einzigste was bei dem m-audio ding funktionierte.

habe mir deshalb nun die echo indigo io x besorgt...da sind die treiber nun erfreulich stabil...nur eben das problem mit der lautstärke per remote, ärgert mich doch ein wenig.

oder war es zuvor bei der audiophile firewire nur ein bug das es möglich war mittels remote die lautstärke anzupassen? würde mich nicht wundern da das gute stück herrlich instabil gelaufen ist (20 min -x std..danach soundcrash,treiber weg und kein mucks mehr zu hören).

kann mir da jemand helfen bitte ?

mfg

Ica
 
anders gefragt....hat jemand eine echo audiofire2 mit der die lautstärke über remote funktioniert?

falls ja bitte bitte bitte bescheid sagen damit ich den Expresscardslotdreck umtauschen kann.

aber nur wenns keine allzu grossen umstände macht hier kurz zu antworten
smil470009513826a.gif


mfg
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O
T
Antworten
30
Aufrufe
3K
ThomasKu
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben