Expressive E Touché - lohnt es sich

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leutis,

muss euch mal um Beratung fragen. War gestern im Store in Köln und habe den Expressive E Touché mal angecheckt. War ziemlich begeistert, da das Gerät wirklich sehr intuitiv ist.

Kennt das jemand von euch und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Habe gelesen, dass die Installation der Software nicht so ganz einfach von der Hand geht.

Außerdem würde mich interessieren, ob es eher die normale Version sein soll, oder die SE-Version? Habe auch zwei HW-Synths, aber es sollte wohl grundsätzlich kein Problem sein, diese auch über die Software einzubinden.

Lässt sich das Gerät problemlos in S1 integrieren?

Vielen Dank für eure Hinweise und Ratschläge! Gruß, pitto
 
Hat das keiner von euch? Meinungen interessieren mich....
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
3K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben