Information ausblenden

Expressive E Touché - lohnt es sich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pitto, 27.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    8.360
    8360
    Hi Leutis,

    muss euch mal um Beratung fragen. War gestern im Store in Köln und habe den Expressive E Touché mal angecheckt. War ziemlich begeistert, da das Gerät wirklich sehr intuitiv ist.

    Kennt das jemand von euch und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Habe gelesen, dass die Installation der Software nicht so ganz einfach von der Hand geht.

    Außerdem würde mich interessieren, ob es eher die normale Version sein soll, oder die SE-Version? Habe auch zwei HW-Synths, aber es sollte wohl grundsätzlich kein Problem sein, diese auch über die Software einzubinden.

    Lässt sich das Gerät problemlos in S1 integrieren?

    Vielen Dank für eure Hinweise und Ratschläge! Gruß, pitto
     
    pitto, 27.11.18
    #1
  2. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    8.360
    8360
    Hat das keiner von euch? Meinungen interessieren mich....
     
    pitto, 28.11.18
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.