Expression Pedal HX Stomp

notebynote

notebynote

Reaktionen
4.315
Ich brauche mal einen Kauftipp für o.g. Pedal am HX Stomp. Sollte preislich eher im 2-stelligen Bereich liegen. Gibt´s da Schnapper, die ihr empfehlen könnt?

Den Tread hier kennst du schon?

Nektar NX-P scheint zu gehen ... trotz Preis ;)

Ich brauche mal einen Kauftipp für o.g. Pedal am HX Stomp. Sollte preislich eher im 2-stelligen Bereich liegen. Gibt´s da Schnapper, die ihr empfehlen könnt?
du brauchst da nix teures...
kannst ein expression pedal sowohl über den exp stecker anschließen (ein oder zwei geräte), oder über midi.
ich find das roland ev5 gut (kostet 69), aber das m-audio für 14,90 euro sollte es auch tun.

wenn du neben dem expression pedal noch ein switcher betreiben willst, brauchst du den auch noch und ein y-kabel.

die midi-controller gehen auch, aber sind dann deutlich teurer.
leider gibt es den mp-100 von harley benton offensichtlich nicht mehr...

Den Tread hier kennst du schon?

Nektar NX-P scheint zu gehen ... trotz Preis ;)
Noch nicht, danke.

du brauchst da nix teures...
kannst ein expression pedal sowohl über den exp stecker anschließen (ein oder zwei geräte), oder über midi.
ich find das roland ev5 gut (kostet 69), aber das m-audio für 14,90 euro sollte es auch tun.

wenn du neben dem expression pedal noch ein switcher betreiben willst, brauchst du den auch noch und ein y-kabel.

die midi-controller gehen auch, aber sind dann deutlich teurer.
leider gibt es den mp-100 von harley benton offensichtlich nicht mehr...

Ich liebe stabile, wertige Sachen. Inzwischen tendiere ich zum Boss FV 500. Thomann hat ein ganz gutes Video zu Expression Pedalen gemacht, wie ich vorhin gesehen habe.