notebynote
Ich brauche mal einen Kauftipp für o.g. Pedal am HX Stomp. Sollte preislich eher im 2-stelligen Bereich liegen. Gibt´s da Schnapper, die ihr empfehlen könnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du brauchst da nix teures...Ich brauche mal einen Kauftipp für o.g. Pedal am HX Stomp. Sollte preislich eher im 2-stelligen Bereich liegen. Gibt´s da Schnapper, die ihr empfehlen könnt?
Noch nicht, danke.Den Tread hier kennst du schon?
The fabled list of compatible expression pedals for hx stomp, please.
I have the hx effects and the hx stomp. I like them both, but I have experienced one nightmare after another trying to make external expression pedals work. I have tried a few Volume and expression pedals from various companies including some of the most common ones (vp jr, being one). All seem t...line6.com
Nektar NX-P scheint zu gehen ... trotz Preis![]()
Ich liebe stabile, wertige Sachen. Inzwischen tendiere ich zum Boss FV 500. Thomann hat ein ganz gutes Video zu Expression Pedalen gemacht, wie ich vorhin gesehen habe.du brauchst da nix teures...
kannst ein expression pedal sowohl über den exp stecker anschließen (ein oder zwei geräte), oder über midi.
ich find das roland ev5 gut (kostet 69), aber das m-audio für 14,90 euro sollte es auch tun.
wenn du neben dem expression pedal noch ein switcher betreiben willst, brauchst du den auch noch und ein y-kabel.
die midi-controller gehen auch, aber sind dann deutlich teurer.
leider gibt es den mp-100 von harley benton offensichtlich nicht mehr...
![]()
Thomann Volumen und Expression Pedale online günstig kaufen bei Thomann
Volumen und Expression Pedale + Zubehör online kaufen bei Europas größtem Musikhaus - Schneller Versand, 30 Tage Money-Back und 3 Jahre Thomann Garantiewww.thomann.de
hier noch zwei uralt-tuts, die ich mal vor vielen jahren gemacht hatte...
View: https://www.youtube.com/watch?v=l0W9XRZzSTQ
View: https://www.youtube.com/watch?v=ttVHjzU6P5E