Exportproblem in Cubase Pro11.0.30

TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.585
Reaktionen
4.573
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.878
moinsen,

ich habe sowohl eine Frage als auch ein Problem bzgl. Export-Funktion in CubasePro11:

Frage:
wo bringen die WAV-Exporte etwas, wenn ich die „über 24Bit“-Einstellungen nehme? habe keinen Unterschied zwischen der 16Bit WAV für CD und der 32Bit-float gehört, "Echtzeit Export" war auf AUS wie von @tsching empfohlen

Problem:
wenn ich im Export-Fenster beim „Pfad“ den Punkt „Mixdown-Ordner des Projekts“ wähle, stellt er immer auf den Pfad eines Test-Projekts um, welches ich zum Jammen benutze. Dieses ist aber keine Vorlage und auch nicht im Hub als Standard-Speicherort gewählt und auch nicht in anderem Fenster geöffnet. Das passiert auch, wenn ich „Audio-Ordner des Projekts verwenden“ anwähle

ist das etwa ein Bug der bekannt ist, oder gibt´s in dem Programm-/Projekt Einstellungen etwas wo ich einen falschen Haken gesetzt oder nicht gesetzt haben könnte?

bin wie immer für jeden Tip dankbar
The Sarge!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Ash-Zayr
Antworten
10
Aufrufe
3K
Burkie
Burkie
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben