Information ausblenden

Export von MIDI

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von baedr, 27.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. baedr

    baedr Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.05
    Punkte:
    55
    55
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem und zwar möchte ich eine einzelne MIDI-Spur, die ich gerade in Sonar 7 erstellt habe als ".mid" Datei exportieren, um sie mit einem anderen Programm weiterzuverwenden, welches nur .mid liest. Ich habe jedoch nur eine Importfunktion für MIDI entdeckt.

    Gibt es eine Lösung hierfür? Vielen dank.
     
    baedr, 27.11.08
    #1
  2. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.244
    3244
    Ich kenn jetzt Sonar nicht, aber evtl. unter "Speichern unter..."?
     
    unifaun, 27.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.