Export songs

• Ersteller ClarkKent
  • Erstellt am
ClarkKent

ClarkKent

Reaktionen
0
Tja, nur `ne kleine Frage,

Nach dem ich meine Songs aus fruity exportiert habe, klingen sie nicht mehr 1:1 wie im Fruity. Meistens sind die Bässe abgeschwächter zu hören. Liegts am Programm selbst? an meinen Einstellungen beim Export fenster?, ...,...

hi superman!

was sind denn deine einstellungen im exportfenster?

poste die bitte mal, dann können wir dir leichter helfen.

Mir ist auch aufgefallen, daß wenn ich den [g=43]Filter[/g] vom Fruity Sampler nutze und den Cutoff sehr tief stelle, der Sound im Export-Ergebniss nicht genauso wiedergegeben wird. Er ist dann leiser und IMHO noch etwas nieriger gecuttet.
Das KÖNNTE an der Export-Einstellung liegen, hab´s aber noch nicht getestet. Wähle mal "Linear" aus statt "Hermite Curve" oder "sinc Depth" und teste das mal. Den Modus "Linear" nutzt Fruity nämlich auch für die Echtzeitausgabe.

also die EInstellung mit sinc-depth 256 ist definitiv die, welche das beste ergebnis erzielt.

Hast du auch disable max poly aktiviert?

Und HQ for all Plugins nicht vergessen :)

Yo, geht jetzt besser, HQ und 256 sync depth, max poly... kommt schon sehr nah an das original- bloß noch nicht zu 100% - hab da mal nen Entwickler gefragt - und solche export probleme mit dem sound gibts auch bei cubase, meine Ansprüche waren wohl zu hoch-ist auch noch die 3.56 - er version
danke für alle tipps

Ein Update auf 4.5.2 wäre zu empfehlen. Dadurch ist der Output auch erheblich besser.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben