Information ausblenden

Export MP3 mit Trackmarks oder brennen auf 100Minuten CD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von Coolskin, 26.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Coolskin

    Coolskin Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.08
    Punkte:
    2
    Hallo @all

    Ich habe einen 100 Minutentrack bei dem ich TrackMarks gesetzt habe. Nun kann ACID keine 100 Minuten CD´s brennen (Überbrennfunktion). Wie bekomme ich jetzt ein File oder ISO etc exportiert wo die TrackMarks erhalten bleiben?

    thx
    Coolskin
     
    Coolskin, 26.07.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.