Exponential Audio Phoenix €49

49 $ = nfr-Lizenz
83$ = Volle Lizenz

Nur als Zusatzinfo.

Absoluter No-Brainer für den Preis.

Was bedeutet diese Einschränkung gegenüber der "Vollversion"?

Nicht weiterverkäuflich oder rechnergebunden oder was?

49 $ = nfr-Lizenz
83$ = Volle Lizenz

Nur als Zusatzinfo.

Ja, danke. Trotzdem ein absoluter no-brainer. Edu Lizenzen sind ja in der Regel auch nfr und kosten trotzdem mehr. Ich glaube auch nicht, dass bei einem etwaigen Weiterverkauf mehr als die Differenz zu den €83,- reinkommt. Leute die gebraucht plugins kaufen wissen ja auch, dass es solche Sales gibt.

Dollar und Euro unterscheiden sich bei Exponential Audio im Shop übrigens nur durch das Währungszeichen. Der Betrag ist der gleiche.

Also ich finde phoenix sensationell. Und hätte ich's nicht schon, würde ich für 49€ auf jeden Fall zuschlagen

was war der Einfühtungspreis? 300? ...das ist doch verarsche

was war der Einfühtungspreis? 300? ...das ist doch verarsche

Ich bilde mir ein die EDU vorigen Herbst für knapp über €100,- gekauft zu haben. Finde die Rechnung aber gerade nicht.

Aber für Verarsche halte ich das nicht. Man sollte bedenken, dass es ja jetzt auch Nimbus gibt, der ein weiterentwickelter Phoenix ist und als Upgrade auch für €99,- zur Einführung zu habe war.
Zudem macht Exponential Audio nur ganz selten Sales und das war halt ein vorab angekündigter Super Sale (wenn auch nicht klar war was genau kommt).

Besser als Valhalla? Konnte da jemand vergleichen? Ich höre Valhalla recht oft wenn es um Reverbs geht.

Ich habe mir den Phoenix auch gerade erst gekauft. Finde ihn nochmal deutlich besser für kleine Räume und fürs nach hinten schieben von Signalen als Valhallaroom. Mir hat nur der Sonnox Oxford Reverb noch verleichbar gut gefallen (den andere wiederum teilweise nicht mögen - alles auch ne Geschmacksache).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben