Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, natürlich könnte man es auch anderesherum machen: Alles weglassen und nur die Trommeln übriglassen, aber dann würde ich mich fragen, wozu ich die ganzen Libs habe ...auch ein Stück für Trommel Solo daraus machen
Frage: Was meinst du mit "experimentell"?
Deine Progression mit Fm/Es/Cm/Bm usw. ist doch trotz deiner Intervallerweiterungen ziemlich üblich. Und der Klang hat mit den Orchesterinstrumenten und später Klavier auch nichts Experimentelles.
Andereseits: Was kann in einer postmodernen Welt schon experimentell sein?
Genauso habe ich den Begriff aufgefasstIn der Musik ist "experimentell" ein oft gebrauchter Begriff. Damit ist die Abkehr von Konventionen in der Musik gemeint
Ja, ich habe auch schon Experimente in diese Richtung gemacht, aber die sind entweder noch nicht umgesetzt (live eingespielt oder überhaupt eingespielt), oder manchmal so schräg, daß ich denke, es ist nichts für dieses Forum.Gerade wieder aktuell (wegen des Atombombenabwurfes vor 80 Jahren): Pendereckis "Threnody".
Bis heute gibt es solche Bestrebungen. Sogar im Mainstream, wie bei Tool, Nine Inch Nails oder Sofia Isella.
Ich hatte so etwas Außergewöhnliches im Kopf, als ich dein Stück hörte.
Och ich bin mit den Liedern durchaus zufrieden, aber manchmal möchte man halt sehen, was noch so musikalisch möglich ist... Experimente halt...Gefällt mir sehr. Hat was Märchenhaftes. Ich werde dir wohl doch irgendwann ein Märchen schreiben.![]()
Würde ich gerne mal hören. Aber da hast du bestimmt recht, das ist nichts für dieses Forum. Mir gefällt hier vor allem der Umgangston nicht. Und gerade bei der eigenen Musik ist man naturgemäß sehr empfindlich.oder manchmal so schräg, daß ich denke, es ist nichts für dieses Forum.