Exciter-Empfehlung gesucht

oder man muß sich durch hundert artikel quälen

Es wären wahrscheinlich zehn wenn nicht jeder auf die Suchfunktion verzichten und seine Frage (zum xten) Male stellen würde..

Down

Hallo poppolo,

Danke für deine Tipps! Klingt alles sehr vernünftig! :)

Jetzt muss ich nurnoch schauen, das ich es auch wirklich umsetze...
Vorallem das Referenzhören..mache ich leider bisher viel viel zu selten.

Gruß Electric-Ric

Die Obertöne genau! Deswegen suche ich nach so nem Teil, na gut ich geb's ja zu will den Leuten etwas vorgaukeln :D Ne, im Ernst, ich find's jedesmal höllisch schwer nen vernünftigen [g=118]Bass[/g] im Mix hinzubekommen. Meine Überlegung war, wenn ich die Obertöne stärker raushole muss ich im bassbereich nicht mehr so aufdrehen,soweit ich weiss, lässt sich das menschliche Ohr auch gerne mal täuschen ;)

Naja, hab jetzt zwei hier und werd die Mal am Wochenende ausprobieren, vielen Dank! Und was die Suchfunktion betrifft, die kommt mir etwas Deep Thought-alike vor: Tja, das ist die Antwort, vielleicht habt ihr nur die Frage nicht richtig gestellt :D

- Ulli -

Hi!

Sorry für OT und dumm sein:

@ human_ray: Was sind Transienten?

@Electric-Ric: Wie bist Du mit dem Atmosphere zufrieden? Spiele auch gerade mmit dem Gedanken mir das Teil zu holen. Habe leider noch keine Soundbeispiele hören können, aber die Artikel und was ich auf der homepage gelesen habe sind schon recht beeindruckend. Oder weißt Du mir vielleicht ne billigere Alternative? Ich brauche das Teil eher zum Unterlegen von Rock/Pop/Akkustik-Produktionen.

Vielen Dank und sorry nochmal!
Nortburg