Empfehlung gesucht: USB-Recorder und -Sticks für Recording

B

brilli

Registriert
06.01.20
Beiträge
15
Reaktionen
2
Punkte
24
Hallo,
bei meinen Aufnahmen habe ich immer ein Havariegerät dabei, das die Stereosumme mitschneidet, einfach für den Notfall bzw. als CD für den Dirigenten nach der Probe oder dem Konzert. Meine CD-Brenner sind jetzt in die Jahre gekommen, manche Leute haben auch keinen CD-Spieler mehr und fragen alternativ nach einen USB-Stick. Mein Tascam SD-20M kann aber nur SD-Karten aufnehmen und abspielen, ich brauche also ein zweites Gerät.
Ich dachte wieder an Tascam, und zwar an den Tascam SS-R100. Ich nehme an, dass der so gut ist wie die anderen Tascam-Geräte auch. Kann mir jemand zuverlässige USB-Sticks dazu empfehlen? Als SD-Karten habe ich Toshiba, die funktionieren bisher gut.
Danke und Grüße,
 
Hat sich erledigt. ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
R
Antworten
9
Aufrufe
88K
raedk
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben