Information ausblenden

Empfehlung gesucht: USB-Recorder und -Sticks für Recording

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von brilli, 10.03.20.

  1. brilli

    brilli Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.20
    Punkte:
    24
    24
    Hallo,
    bei meinen Aufnahmen habe ich immer ein Havariegerät dabei, das die Stereosumme mitschneidet, einfach für den Notfall bzw. als CD für den Dirigenten nach der Probe oder dem Konzert. Meine CD-Brenner sind jetzt in die Jahre gekommen, manche Leute haben auch keinen CD-Spieler mehr und fragen alternativ nach einen USB-Stick. Mein Tascam SD-20M kann aber nur SD-Karten aufnehmen und abspielen, ich brauche also ein zweites Gerät.
    Ich dachte wieder an Tascam, und zwar an den Tascam SS-R100. Ich nehme an, dass der so gut ist wie die anderen Tascam-Geräte auch. Kann mir jemand zuverlässige USB-Sticks dazu empfehlen? Als SD-Karten habe ich Toshiba, die funktionieren bisher gut.
    Danke und Grüße,
     
    brilli, 10.03.20
    #1
  2. brilli

    brilli Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.20
    Punkte:
    24
    24
    Hat sich erledigt. ;)
     
    brilli, 14.03.20
    #2