Ex-Ex

  • Ersteller mWermut
  • Erstellt am
Hi @KascheK
Witziger Text,
Ich lass mir von ihr
doch nicht den Abend vermiesen
Hey Leute, wir machen Hex, Hex
Und feiern weiter am Strand
hat mich allerdings beim Lesen etwas aus dem Rhythmus gebracht, weil sich vorher alles so hübsch gereimt hat. Muss man dann wohl musikalisch lösen, es sei denn man feiert auf der Wiese weiter.
..freut mich, dass du musikalisch/rhythmisch an den Text gehst:)
..das Ende des Chorus war für mich auch ungewohnt..an der Hex, Hex Stelle war einfach nicht mehr auszusagen als „Wir Verschwinden und feiern woanders“. Der Reim auf die Erste Chorus-Zeile war so prägend, dass ich die letzte Zeile schlicht rangeklatscht hab..

Viele Grüße, m
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben