Oben auf der rechten Seite, wo "SignIn/Register" steht, kannst Du dich einloggen oder einen neuen Account erstellen.
Dort muss auch dein iLok-Account hinterlegt werden.
Wenn Du bei NI gekauft hast, müsstest Du einen Code bekommen haben?
Oder in Native Access
Danke für die Antowrt.
Eingeloggt bin ich, iLok Account habe ich. Bei Soundsonline wird mir aber nichts angezeigt. Codes habe ich natürlich auch, aber es war damals über den Kompakt Player (also über NI) Ni hat sich die Registrierung gemerkt, aber EW irgendwie nicht. Als ob ich nichts von denen hätte. Würde ich ja gern registrieren, aber: Nix geht
Dann hast Du noch die ganz alte Version.
Seit etlichen Jahren läuft ja alles über Play, den hauseigenen Player von EW.
Da würde ich mal den Support von EW anschreiben, wie Du weiter vorgehen solltest.
Man könnte natürlich auch versuchen, die alten Libs in Kontakt zum Laufen zu bewegen, wenn die noch registriert sind.
Evtl. kann man die Libs von den DVD's auf den PC kopieren.
Mit Drums Overkill von Best Service hat das damals bei mir noch funktioniert und kann diese in der neuesten Kontakt-Version nutzen,
Problem könnte sein, dass die in Native Acces auch nicht mehr verfügbar sind und nur im alten Service-Center von NI?
Ich denke mal, dass East West nichts mehr mit der Lizenzierung von NI am Hut hat.
Dann hat East West auch keinen Zugriff mehr auf das System von NI.
Sind aber nur Mutmassungen.
Wie schon geschrieben, einfach mal den Support anschreiben. Die werden sicherlich nicht die erste Anfrage dazu bekommen haben.