EWQL Symphonic Orchestra Problem mit ILok

  • Ersteller Arkadius78
  • Erstellt am
A

Arkadius78

Registriert
30.10.11
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo ich bin am verzweifeln, hoffe mir kann jemand helfen.
Also ich habe mir das EWQL Symphonic Orchestra Platinum gekauft. Alles installiert, iLok auch online authorisiert. Soweit so gut. Habe auch schon mit dem Programm einige Tage gearbeitet.
Und seit ein paar Tagen kann ich es nicht mehr bedienen weil mein iLok nicht erkannt wird und somit lassen sich die Sounds nicht mehr reinladen, OHNE dass ich etwas gemacht bzw geändert hätte. Weiß evtl. jemand woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus!!!
 
smil4904f5fa0d216.gif



Hi, und Willkommen.


Es gibt hier den User Flake, der ist so eine Art "Abgesannter" was EastWest-Produkte betrifft.
Wende Dich am besten mal direkt an ihn - möglicherweise ist es nur eine kleinigkeit.

https://recording.de/Community/Foru..._und_Orchestral/152187/Post_1603718.html#P_17

Gruß
 
Und seit ein paar Tagen kann ich es nicht mehr bedienen weil mein iLok nicht erkannt wird und somit lassen sich die Sounds nicht mehr reinladen, OHNE dass ich etwas gemacht bzw geändert hätte.

Na, das ist ja super.
Nach längerer Pause an meinem großen Rechner wollte ich genau heute mal sicherheitshalber ein Backup fahren. Wollte natürlich die Datei noch mal checken.

VST_Play missing !
Die Play geht in Cubase nicht auf - Im Standalone null Samples vorhanden !

Was ist hier los ???
 
Oh Mann, und ich dokter schon wieder an meinem System rum wie ein irrer.
Jetzt hab ich das Play-Update schon gestartet - Zu spät.
Ein Mist ist das
bite.gif
 
So, nach langem Hickhack geht scheinbar wieder alles.
Andernfalls hätte ich mal einem freundlichen Kollegen in
Oggersheim einen nächtlichen Besuch abgestattet :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben