Evolution MK249C

  • Ersteller Plasmatic
  • Erstellt am
Plasmatic

Plasmatic

Registriert
26.12.02
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
50
Hallo alle mit einander,...

Ich versuche mich seit einiger Zeit an Reason und mir ist doch langsam klar geworden das ich um die Anschaffung eines Master-Key`s nicht herum komme. Nun hab ich mich schon durch den Jungle diverser Zeitschriften geschlagen und denke das ich als Blutiger :-D Anfänger mit dem Evolution MK249C gar nicht so schlecht bedient wäre. Was haltet ihr davon oder was würdet ihr empfehlen?

Gruß Plasmatic :-?
 
N Kumpel von mir hat sich das obige Evolution geholt und ist zufrieden damit. Man kann bei Masterkeyboards im Übrigen nicht wirklich viel falsch machen.

gruss
MK
 
Hi! :)

Ich hab mir auch das MK-249C2 angeschafft und bin voll zufrieden. Ich find es toll, weil man z.B. die Automation über die Drehregler steuern kann.

Ein Tipp: kauf dir ein Universalnetzgerät dazu, mit USB hat das Teil bei mir nicht so 100%ig funktioniert (teilweise Abstürze usw.)

L.G., Christoph
 
Servus,...

Ich Danke euch. Ich denke auch das ich damit ganz gut fahren werde. Werd versuchen ob ich das Teil vieleicht Auf der Pro Light und Sound zum Messe Deal bekomme.

Nochmal Danke und viele Grüße aus dem Norden Stefan
 
Moin Leudde,...

Ich hab es mir gezogen und es ist echt cool.
Mit der Strömung via USB gibt es bei mir keinerlei Probleme.

Nochmal Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben