Information ausblenden

Evolution Mk-249c problem

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von noobredrocer, 29.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. noobredrocer

    noobredrocer Themenersteller

    Registriert seit:
    19.03.06
    Punkte:
    5
    5
    ich habe das keyboard an mein pc per usb kabel (usb kabel war nicht dabei, also ein anderes kabel genutzt) angeschlossen und die treiber installiert. aber irgendwie kommt da kein ton raus wenn ich es in e-studio starte.
     
    noobredrocer, 29.04.06
    #1
  2. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    mmhm, treiber? - brauchste nicht...tzis, töne? - kommen da keene raus...dit is doch nen midi-key, mittels du midi-daten an deinen pc senden kannst ;) ...cu

    tro
     
    tERMoBLUe, 30.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.