Information ausblenden

events plötzlich dunkelgrau

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von On3iRo, 17.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. On3iRo

    On3iRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    Hey hey, bin hier gerade am basteln und hatte S1 zwischen durch mal zu.
    Jetzt, nach dem neu öffnen, sind plötzlich die audio-events von meiner kick drum dunkelgrau.
    Sie werden aber noch abgespiel (ich hab sie also nicht gemutet oder so ;D ).
    Allerdings kann ich die Farbe der events beim besten willen auch nicht mehr ändern.
    (weder direkt an der Spur, noch wenn ich ein einzelnes Event rechtsklicke)
    Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    grüße
    Oneiro
     
    On3iRo, 17.08.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Cool!

    Gestern war hier einer zugange, der Ableton Live nutzt... und bei dem wurde die Masterspur irgendwie blau.


    Tauscht doch einfach die Farben. Dann passt es wieder.
     
    kenfjohnnydee, 17.08.12
    #2
  3. lqud

    lqud

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    1.838
    1838
    Du hast wahrscheinlich das Monitoring auf "IN" geschaltet.

    Gruß Tim
     

    Anhänge:

    lqud, 17.08.12
    #3
  4. On3iRo

    On3iRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    XD

    @lqud: danke für den Ratschlag, aber ich arbeite mit Studio One
    es hat sich aber gerade geklärt:

    irgendwie haben sich die Bendmarker eingestellt, ohne dass ich es wollte und dadurch die komische Einfärbung^^
     
    On3iRo, 18.08.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.