Information ausblenden

Events kopieren und anwenden

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Systemoverlord, 07.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Systemoverlord

    Systemoverlord Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.13
    Punkte:
    63
    63
    Hallo Leute !

    Bin neu hier und hätte eine Frage:


    Wenn ich z.B. ein Plugin habe und die Töne mit Einstellungen im "Edit Event Mode" versehen habe, wie kopiere ich denn diese Einstellung auf ein neues Plugin? Wenn ich alles markiere und kopiere und dann im neuen Plugin (natürlich in der Roll) einfüge, werden nur die Noten übernommen, aber nicht die Eventeinstellungen.

    Danke schonmal !
     
    Systemoverlord, 07.03.13
    #1
  2. MethMX

    MethMX

    Registriert seit:
    18.10.07
    Punkte:
    260
    260
    hey ,, einfach im event editor oben links auf den kleinen pfeil -da auf Edit ,, und dann hast du ein kleines menü.. mit - copy/past/cut

    oder per kürzel "Ctrl C" für Kopieren "Ctrl V" fürs einfügen

    mfg
     
    MethMX, 07.03.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.