Eventide Blackhole ca. 40,-€ statt 217,-€

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
NorthernDecay

NorthernDecay

Registriert
02.12.14
Beiträge
3.155
Reaktionen
1.802
Punkte
8.703
http://audiodeluxe.com/products/eventide-blackhole

Bei Eventide Blackhole handelt es sich um ein Reverb Plugin – dieser Halleffekt für Windows & Mac OS X (VST, AU, AAX) ist der hauseigenen, gleichnamigen Hardware nachempfunden. Der Fokus liegt eindeutig auf stark verfremdenden und sehr ungewöhnlichen Effekten, weniger auf der Imitation echter Hallräume. Mit den Hotswitch- und Ribbon-Controller-Systemen können in jedem Preset drei komplette Parametersätze stecken, die Du auf Knopfdruck augenblicklich aktivieren bzw. stufenlos ineinander blenden kannst.
 
Klingt interessant, werde wohl erst mal die Demo checken.
Schon erste Meinungen über die Eigenschaften? Sinnvolle Ergänzung für das experimentell angehauchte Tummelfeld?
 
Heftig! Das Ding kostet hierzulande 199,-- Euro Straßenpreis!
Wenn man es in den Warenkorb legt werden mit dem Coupon Code MARCHDEAL sogar nur $43,79 draus.
Das Plugin selbst ist der Oberknaller im Grunde bestes "Drone"-Plugin was ich je hatte. Auch eines dieser Plugins wo man nichts falsch machen kann. Egal was man reinschraubt, es klingt immer beeindruckend.
 
Ich habe auch die Demo am laufen! Bin fasziniert wie geil Hall auch ausser dem Gewohnten, klingen kann! Dabei habe ich das Ribbonfeld noch nicht einmal benutzt. Mein Problem ist jetzt nur, das ich das Eventide Space Stompbox, gerade bestellt habe:-(
...ach egal, was kostet die Welt!?
 
ok - neuer Monat und noch kein vst gekauft, dass muss nicht sein ;-)
 
Danke für den Tipp... hab mal zugeschlagen, das dingen klingt einfach... extrem!
 
Sind in der buy Version Presets enthalten?
 
In meiner Demo sehe nur das Default Preset.
Muss morgen noch mal schauen, ob sich die evt. woanders im PlugIn verstecken.
 
In meiner Demo sehe nur das Default Preset.
Muss morgen noch mal schauen, ob sich die evt. woanders im PlugIn verstecken.

Bei der Installation musst du die Presets separat auswählen. Sind wohl per default ausgewählt, vermutlich hast Du bei Auswahl der Plugin-Version aus Versehen weggeklickt?
 

Anhänge

  • blackhole.jpg
    blackhole.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 196
  • blackhole2.png
    blackhole2.png
    398,7 KB · Aufrufe: 240
Danke, die Presets habe ich gefunden, sie waren da.
 
Das Ding schein ja Interessant zu sein und weckt die Lust zum exeperimentieren.

Ich hab gerade auf meinen Musikrechner alles frisch und neu gemacht, und mußte mich wieder durch den Ilock und Eventide Registrierdschungel durchgekämpft.
Ich bin schon lange bei Ilok und Eventide registriert, aber erstmal wieder die alten Login´s und Id´s raussuchen etc, etc. Egal, ... ich werds gleich mal anchecken. ;)
 
ich habs mal geholt bei JRR.

der Sound überzeugt zu 75%, im Mix dann noch mehr.

So richtig flashen tuts über meine Monitore solo abgehört nicht.
 
Heute letzter Tag als Deal...hatte leider keine Zeit mir die Demo zu holen und zu checken.

Was sagen denn die, die es bisher genutzt haben...must have Plugin, oder kann man drauf verzichten?

Könnte heute auch nur noch blind zuschlagen, deshalb frag ich hier noch mal nach.
 
Finde das Teil Klasse! Seit kauf recht viel im Einsatz.
Der Hall setzt sich im Mix sehr gut durch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben