Eventide Blackhole 49,-€

NorthernDecay

NorthernDecay

Reaktionen
1.848

Wer auf Black Friday nicht warten will...wirklich eins der besten Reverbs ...wenn es nicht 08/15 sein soll!

€ 49 war da lange Jahre der Deal-Preis. - Ich kann mich aber erinnern, Blackhole vor nicht allzu langer Zeit (in der Boutique?) auch schon mal für € 33 oder so gesehen zu haben.

Leider setzt sich das Ding im Mix kaum durch.

ist ja auch ein Effekthall - ich setz den immer an prominenter Stelle ein.
Für Brot- und Butterhall ist der eigentlich nix.

Ich wollte mal mit dem Gerät eine Stelle wie bei dem Song Painkiller inszenieren, d.h. einen langen Metalschrei noch massiv mit Hall stützen, klang nicht so goile.

Ich wollte mal mit dem Gerät eine Stelle wie bei dem Song Painkiller inszenieren, d.h. einen langen Metalschrei noch massiv mit Hall stützen, klang nicht so goile.
Gute Info, dann ist der für mich nichts.

Das passt ja dann zu mir.

Leider setzt sich das Ding im Mix kaum durch.

Das Teil ist einfach unfassbar gut darin, einzelne kurze Sounds wie zB eine Gitarre, die nur ein paar Noten einstreut riesen groß zu machen. Sicherlich gibt es mittlerweile auch andere Reverbs die das gut können, Supermassive wurde ja schon genannt, aber es funktioniert halt einfach. Das Default Preset von Blackhole geht immer, etwas angepasst und es sitzt sofort.

49$ ist aber nicht sensationell günstig, was war lange der beste Deal aber wurde meine ich jetzt auch schon häufiger günstiger rausgehauen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben