NorthernDecay
Bedroomproducer
- Reaktionen
- 1.886
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@heldenhund: 5 Stunden? Bei mir hat das ganze Prozedere bis zum ersten mal benutzen 5-8 min gedauert. Hatte allerdings schon ein Eventide-Account, weil ich genau den Stereo Room mal getestet hatte und bei der nächsten Gelegenheit gekauft hätte.Lächeln)))
@heldenhund: 5 Stunden? Bei mir hat das ganze Prozedere bis zum ersten mal benutzen 5-8 min gedauert. Hatte allerdings schon ein Eventide-Account, weil ich genau den Stereo Room mal getestet hatte und bei der nächsten Gelegenheit gekauft hätte.Lächeln)))
Na ei, fein gemacht. Du bist ja auch ein Kenner und Könner, ich bin stolz darauf, das ich es überhaupt hinbekommen habe.
Nee, das habe ich nur geschrieben, damit Du Dich groß fühlen kannst, in Wirklichkeit habe ich noch garnicht angefangen.
So unterschiedlich ist das Mister noDoc
wenn ein Hallplugin an meinen Phoenix bzw. R2 nicht herankommt, brauch ich das Plug auch nicht geschenkt ! Ich habe es mir abgewöhnt, nur weil's gratis ist, meine Festplatte zuzumüllen.
Und die, die keine UAD haben, wären ganz fürchterlich neidisch..... Sicher, die GUI kommt etwas old-fashioned her, mir gefällt das allerding schon wieder.Sein Post war doch keine persönliche Kritik! Du darfst dir nicht jedes Mal alles zu Herzen nehmen, denn das hat genug andere Sorgen!
wenn ein Hallplugin an meinen Phoenix bzw. R2 nicht herankommt, brauch ich das Plug auch nicht geschenkt ! Ich habe es mir abgewöhnt, nur weil's gratis ist, meine Festplatte zuzumüllen.
Hallplugins zu vergleichen finde ich gar nicht so schwierig zwinker Im Ernst: was ich beim Phoenix (und auch beim R2) sehr schätze, er klebt nie so am Signal, zumindest hören es so meine "Waschl'n" Lächeln Egal ob es sich um kurze, oder lange Hallfahnen handelt, er lässt trotzdem das ursprüngliche Signal etwas mehr "atmen" als andere Plugins und genau das mag ich. Soll aber das Eventide keinesfalls schmälern zwinker
Das ist mir auch aufgefallen.Der 2016 scheint mir einen ticken leiser zu sein, als andere Plugins, also so ca.0,5-1 dB müsste man wohl noch reindrehen.
Na ei, fein gemacht. Du bist ja auch ein Kenner und Könner, ich bin stolz darauf, das ich es überhaupt hinbekommen habe.
Nee, das habe ich nur geschrieben, damit Du Dich groß fühlen kannst, in Wirklichkeit habe ich noch garnicht angefangen.
So unterschiedlich ist das Mister noDoc
Ich glaube, nicht dass das ein Irrtum ist!
Ich darf einige Leute daran erinnern, das Eventide vorletztes Jahr, den Ultrachannel zu Weihnachten verschenkt hat (249'-€)!!!
Öhm, ich meinte das weder höhnisch, sarkastisch oder beleidigend. Es hätte ja sein können, dass was bei dir anders ist. Deswegen tauscht man sich im Forum aus. Mein Selbstwertgefühl ist jetzt nicht so gering, als dass ich mich jetzt daran aufgeilen würde, wer wie lange für irgend eine Installation o.ä. braucht. Es war eher fragend von mir. Kann doch sein das iLok rumzickt oder was weiß ich. Tut mir leid, wenn ich dich damit angegriffen habe, das war nun wirklich nicht meine Intention. peace
Signatur

NorthernDecay schrieb in #61:
Ich glaube, nicht dass das ein Irrtum ist!
Ich darf einige Leute daran erinnern, das Eventide vorletztes Jahr, den Ultrachannel zu Weihnachten verschenkt hat (249'-€)!!!
Ich habe damals das Geschenk auch mitgenommen, aber aufgrund der unterirdisch hässlichen GUI, das Auge "hört" mit, verwende ich den Strip eigentlich nie, da hätten die sich optisch was Besseres einfallen lassen können, zumindest so wie das Reverb.
Wie gesagt, ich finde , der klingt sehr modern, überhaupt kein Vintage-Sound wie ein TSAR o.ä.da hätten die sich optisch was Besseres einfallen lassen können, zumindest so wie das Reverb.