Eventide 2016 Room Reverb for free - via Focusrite

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Danke an den TE.
ich hatte es schon. Selten benutzt. Aber das Ding grad nochmal getestet, aufm Klavier macht sich der Anfangspreset schon phaenomenal gut. Keine unschoenen Faerbungen.

Hab mir jetzt ne ne zweite Lizenz gezogen, fuer einen dritten Laptop.


Eigentlich sollte eine Serial für zwei mal installieren bzw. lizenzieren reichen. Zumindest beim UltraReverb kann ich damit zwei PCs ausstatten, ohne Donglekrams. Probier mal David Pensado, bzw. das String Quartet Preset. Auch sehr fein und groß.
 
kann sein. Ich hab meine gekaufte Lizenz auf zwei Rechnern. Die freie Lizenz geht auf einen dritten Rechner.
 
DANKE, Mountainking für den Tipp








Ihr seid zu nett!

smil46c5f87d3aec7.gif






Dafür doch nicht! ICH hab's ja nicht gemacht. :D
 
... vielen Dank für den Tipp!
 
Läuft das Ding bei irgendwem von Euch in Sonar?
Weiß nicht woran es liegt, aber wollte das Eventide Reverb mal testen, allerdings ging es nicht, da es bei mir in Sonar Platinum jedesmal zu Abstürzen / Blue Screens führt. Betriebssystem ist WinDoof 7 x64 prodfessional. Von dem Eventide Plugin habe ich mir dementsprechend die 64bit vst2 Version installiert.
hab's mehrfach versucht, also Plugin laden geht, aber sobald ich an dem Plugin irgendwas anklicken oder einstellen will, gibt's einen Absturz.
 
Hab auch zugeschlagen!

Mit dem Plugin kann man auch günstiger andere Plugs einkaufen. Geil!

PS: bei mir läufts problemlos unter Win 8.1
 
Hab auch zugeschlagen!

Mit dem Plugin kann man auch günstiger andere Plugs einkaufen. Geil!

PS: bei mir läufts problemlos unter Win 8.1


Wie meinst DU das ? Über Focusrite oder Eventide ? Welches Plugin hast Du wo noch dazu gekauft ?
 
Hallo,

kann es sein, dass man das Plugin diesen Monat installieren muss, damit es funktioniert und nach Ablauf des Monats seinen Dienst einstellt, falls man den Installationszeitpunkt verpasst?
 
Hallo,

kann es sein, dass man das Plugin diesen Monat installieren muss, damit es funktioniert und nach Ablauf des Monats seinen Dienst einstellt, falls man den Installationszeitpunkt verpasst?

Du musst es diesen Monat auf deinen iLok Account lizensieren. Installieren kannst du es auch später.
 
Hab auch zugeschlagen!

Mit dem Plugin kann man auch günstiger andere Plugs einkaufen. Geil!

PS: bei mir läufts problemlos unter Win 8.1


Wie meinst DU das ? Über Focusrite oder Eventide ? Welches Plugin hast Du wo noch dazu gekauft ?

Das ist mein erstes Plugin von Eventide, ich hab das registriert und hab danach nach anderen Plugs

geguckt. Beim H3000 hatte ich dann 175,- statt 349,-$.

Hab gerade nochmal geschaut aber das Angebot war futsch. :-(
 
Danke für den Tipp! Mountain King ;)
 
Um nochmal auf die Qualität des Reverbs was zu schreiben: Ich habe den Phoenix und den UltraReverb (auch Eventide) mit dem 2016 verglichen, und bin begeistert von dem Stereo Room 2016. Für Piano Solo werde ich ihn sicherlich oft vorziehen. Thanks a lot, Eventide und Focusrite !!!
smil18.gif
Und natürlich auch Mountainking :)
 
Ich frag jetzt mal dämlich in die Runde,

wenn ich das 2016 Plugin 3x auf meinem Eventide Account registriere,

kann ich dann auf das hier upgraden?????

http://audiodeluxe.com/products/eventide-anthology-x-upgrade-3-plug-ins-clockworks-or-anthology-i

oder zeigen die mir nen Vogel????? :)

Lies mal die ersten beiden Zeilen unter "Description" auf der von dir zitierten Audiodeluxe-Seite. :)

LG

Asli

Danke,

Das ist aber seeehhhr uncool von Eventide
smil61.gif
 
aber das ist ja nicht uncool von eventide, sondern uncool von audiodeluxe...

ist das nicht ein ein mega-deal?? anstelle dem orginalpreis von 599 $ gibts jetzt bei audiodeluxe auf alle plugins einen discount von 0,00 $ und eine free electronic delivery !!!
ist doch hammergeil..., anstelle 599 $ zahlst du jetzt nur noch 599 $ !!!

wenn man sich dann das timealign für 99$ (anstelle 99$), den omnipressor für 149$ (anstelle 149 $) und ein anderes plug zu 199 $ (anstelle 199 $) holt, dann dann käme man zusammen mit dem upgrade-packet für 599 $ (anstelle 599$) auf 1046 $.

ist doch ein tolles angebot, 1046 $ anstelle 999 $ zu zahlen...

oh jeh, hohler gehts nicht...

:LOL:
 
Danke,

Das ist aber seeehhhr uncool von Eventide https://recording.de/uploads/smil61.gif



Finds auch ne echte Unverschämtheit, einen High-End Hall einfach so zu verschenken. Und dann wollen die tatsächlich noch Geld für ihre anderen Produkte ? Frecher gehts eigentlich nicht mehr......
smil451c757f8273e.gif

Dieser Thread müsste eigentlich im Deal of the century auftauchen. Ich freu mich immer noch über diesen extrem geilen Reverb.
 
ja, war schon sehr unverschämt sowas anzunehmen.
 

Ähnliche Themen

kerninger
Antworten
1
Aufrufe
716
whitealbum
whitealbum
thust
Antworten
53
Aufrufe
5K
Realist
Realist
G
Antworten
85
Aufrufe
12K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben