Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade Deinen Fehler gesehen, oove. Du hast anstatt das Auswahlwerkzeug das Objekt-Werkzeug verwendet. Kein Wunder, dass es so lange bei Dir dauert
Also erstmal dickes Dankeschön an eure hilfreichen Beiträge !
Mensch, tsching.. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht! Mit dem Auswahlwerkzeug und eingeschaltetem Raster geht das natürlich relativ schnell und grade ich Depp hätte da eigl drauf kommen müssen da ich eigl sehr viel damit arbeite
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie frustriert ich den ganzen Tag lang gewesen bin nur weil ich verzweifelt nach dieser einfachen Funktion gesucht habe..
oh mann das tut schon fast bisjen weh aber trotzdem Danke
rkdk & oove
Ordnerspur und Arrangertrack klappt sicher auch. Hab's jetzt damit noch nicht ausprobiert aber denke mal tschings Lösung mit dem Auswahlwerkzeug ist hier wohl die schnellste da ich gezielt bestimmte Events mit den dazugehörigen Tempokurvenpunkten gemeinsam verschieben bzw. an einer anderen Stelle im Song hinkopieren kann ohne die Vocals oder den Rest vom Arrangement extra mitkopieren zu müssen..