Event 20/20 vs. Event 20/20 V2

audigo

audigo

Registriert
08.12.04
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
34
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Kandidaten?
Also das "Alte Original" und in der neuen Version..

bekomme [p=2]Event 20/20[/p] mit T.[g=182]Amp[/g] S-150 für 330€, handelt sich vermutlich um die Vorgängerversion.
Lohnt sich der Kauf bei dem Preis, oder sind die Unterschiede so Gewaltig das ich lieber noch etwas sparen sollte auf V2?

Cheers
 
Für 330€ [p=2]event 20/20[/p] + verstärker??? Hab mir anscheinend lange nicht mehr die Preise angeschaut :) Die [p=2]event 20/20[/p] haben doch nicht solange her um die 500€ gekostet ohne Verstärker! Oder irre ich mich? Also ich würde sofort zuschlagen. Super Boxen.

Gruß
 
hab mir auf anraten die 20/20 er passiv plus die alesis 300er endstufe gekauft, super! und deutlich günstiger als die aktiven, sehr zu empfehlen.
preis bein thomann vor 4 wochen: 399+199 Euro
 
audigo schrieb:
bekomme [p=2]Event 20/20[/p] mit T.[g=182]Amp[/g] S-150 für 330€, handelt sich vermutlich um die Vorgängerversion.
Lohnt sich der Kauf bei dem Preis, oder sind die Unterschiede so Gewaltig das ich lieber noch etwas sparen sollte auf V2?

Hi,

war das die Ebay-Auktion, die ich kürzlich verpasst habe? Guter Preis würde ich sagen, lohnt sich.
 
Ja, war die kürzlich bei ebay Auktion ;-)

Wo ist denn nun der Unterschied V2 zum Vorgängermodell?

grazie
 
ich hab die [p=2]event 20/20[/p] bas gehört, und muss davon abraten... irgendwie klang sie nicht gut auflösend, und eine Lücke um die 1kHz ist deutlich zu hören... die höhen sind zu bissig, dafür eine gute basswiedergabe, bei der ein subwoofer entfallen würde. echt knackige bässe...

naja, weiss nicht wie es bei der "normalen" 20/20 ist
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben