Event 20/20 V2 für 299,-

• Ersteller Def_Dave
  • Erstellt am
D

Def_Dave

Reaktionen
0
Hallo [g=79]Homerecordler[/g],

ich wollte nur mitteilen, dass thomann diese allseits beliebten Speaker inzwischen für 299,- anbietet... Ich hab vor drei Wochen noch 333,- bei amptown gezahlt, aber lohnen tut es sich auf jeden Fall!

Event 20/20 V2 bei Thomann

:)

Das sind ja mal gute Infos, da ich genau diese in der nächsten Woche kaufen werde...

thx to Def_Dave und thx to Thomann...

Da schlag ich auch zu...

LEck mich am A####, Ich AUCH !!!

Ich glaub so langsam krieg ich wieder gute Laune !
ICh frag mich nur wieso? kommen da Nachfolger, oder werden die 20/20 bas auch noch folgen oder die TR Serie.

Kennt ihr das, ...einen Moment nach der Freude, das es ein Teil für den PC jetzt billiger gibt, überlegt man schon, ob man nicht bei der nächsten Generation, die jetzt diesen alten Preisplatz belegt zuschlagen soll.
Ich glaub ich wander aus in die kanadische Einöde :D

Vielen Dank für die Infos b (Top!) :)

Grüße cojoe

was bedeutet V2?

sonst hol ich mir die auch gleich:) *oder würdet ihr zur aktiven variante raten?*

Servus!

Schlagt zu , ich musste für das Paar knapp 500 Euro bezahlen.Ok,ist auch schon ein oder zwei Tage her!

Ich kann diese Monitore uneingeschränkt empfehlen!

Gruss

Dave

Hallo,

ist echt ein Superpreis, unbedingt empfehlenswert. Hab für meine 330 Euro bezahlt und bin mehr als zufrieden...

Gruss Tyler

Welche Endstufen habt ihr dran?
Welche Anschlüsse? Kabel mitgeliefert?

alesis ra150,
[g=15]xlr[/g]-[g=15]xlr[/g]
nein

Kurz+bündig, informativ, perfekt! :)

WEAPON_X schrieb:
alesis ra150,
[g=15]xlr[/g]-[g=15]xlr[/g]
nein

[g=15]XLR[/g]? die sind doch nur an der aktiven Variante dran. Die passiven V2 haben normale Klemmanschlüsse wie bei Standard Hifi Boxen...

Gruss Tyler

ich werde mich fuer einige zeit zurueckziehen, und die moderatoren taetigkeit auf ein minimum reduzieren. deswegen werde ich auf keine anfragen (weder pm, noch mail, noch telephon) in naechster zeit antwortern, und das engagement in den foren ruhenlassen.

darf man fragen wieso?

Erst Malek, dann Weapon? Wer wird wohl als nächster dran sein? Floxe? :(

Verdammte Sch****!

Ich hab so lange hin und her überlegt, ob ich mir einen Flachbildschirm oder Monitore kaufe...dann hab ich mir gedacht, für das Geld krieg ich ohnehin keinen gescheiten und den Bildschirm gekauft...und nun DAS!

DAS IST SO UNFAIR

Downtime... .. .

RLX-Devlin schrieb:
Erst Malek, dann Weapon? Wer wird wohl als nächster dran sein? Floxe? :(

Weapn schrieb nix von abmelden, oder? Und Floxe hab ich hier noch nie streiten sehen, der beleibt uns glaube ich noch erhalten ... ich spekuliere mal, dass es eher um die undankbare Mod-aufgabe geht ... ist eben ein undankbarer Job für den man Nerven wie Drahtseile und ein sehr dickes Fell braucht ;)

@Downtime: Meinst du denn, dass die nochmal wieder steigen im Preis?
Wenn sie auf dem Level bleiben, dann kannst du sie dir doch immer nochmal holen oder?

Gruß Cojoe

edit: Musikservice hat ja auch gleich gezogen :)

Ich bin mir sicher, das die auf ihrem Preislevel bleiben. Aber ich mische gerade eine EP ab und da wären die Monis genau rechtzeitig gekommen :(

Weapn schrieb nix von abmelden, oder? Und Floxe hab ich hier noch nie streiten sehen, der beleibt uns glaube ich noch erhalten ... ich spekuliere mal, dass es eher um die undankbare Mod-aufgabe geht ... ist eben ein undankbarer Job für den man Nerven wie Drahtseile und ein sehr dickes Fell braucht

Ich hab ja deswegen auch ein "?" hinter meine Aussage gestellt! Klar steht da nix von endgültigem Abgang! Und ich bin mir auch fast sicher, dass Floxe hier bis zu seinem Herbst des Lebens hier verweilen wird ;) War nur eben ein etwas missglückter (?) Vergleich/Folgerung! Sorry!

*Gruppenkuscheln!*

EGAAAL, lasst uns feiern: 299€ für die 20/20!

Bin nur noch am überlegen ob ich die [p=3]Alesis RA-150[/p]/300 oder die kleine Samson Servo 120a nhemen soll!

Und ich bin mir auch fast sicher, dass Floxe hier bis zu seinem Herbst des Lebens hier verweilen wird

Na das wollen wir mal hoffen, Malek bekomm ich auch irgendwann wieder hierher, versprochen :) und weapon darf sich ohnehin nicht zurückziehen, sonst bekommt er probleme!

back on topic: sicher ein supe angebot für einsteiger, irgendwie interessant, dass die preise in den letzten monaten auffällig viel und oft nachlassen (siehe auch studio projects usw.).

lg
flox