Event 20/20 plus verstärker

• Ersteller BigPunch
  • Erstellt am
BigPunch

BigPunch

Reaktionen
3
Hallo an alle....
zuerst ich wollte in einen anderen Thread posten den ich aber nicht mehr finde also sorry...

Ich wollte fragen ob ihr diese Kombi gut findet, weil meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot ist...
Event+Endstufe

Nochmal sorry für den Thread aber hab den anderen einfach nicht gefunden.

Grüße Jonathan

Kurz aber genau das was ich wissen wollte....vielen Dank---das wird es wohl werden :)

moin

ich hab vor einem jahr noch 449,- bezahlt...ohne Verstärker*ärger* :x :x :x

gruss
MK

Oh...ich glaube des liegt an den neuen Monitoren die Event herausgebrahct hat...die auch sehr geil sein sollen---die Asp/PSP 8/6

Ich wollte mal noch etwas fragen-....

JA, ich habe meine Monitore erhalten :) :) :D :D :idea:

Jetzt wollte ich fragen ob es möglich wäre meinen Bildschrim auf die endstufe zu stellen..

Gruß

Da sind Lüftungsschlitze. Die würde ich freihalten. Wenn Du natürlich einen TFT mit kleinem Standfuß hast, sollte das gehen. Einen schweren 19"er würde ich da aber nicht draufpacken wollen ;)

Grüße,
Alsion

Also ich hab einen relativleichten 15" TFT mit einem stendfuß dr einen Durchmesser hat vn 2 cm und der ein viereck bildet und hinden eine kleine wie soll ich sagen box hat

Naja, dass sollte die Endstufe verkraften.

Alsion

im bundle sparst du 10 euro verglichen mit den einzelpreisen, nur so als info.

edit: hast sie ja schon :D

im bundle sparst du 10 euro verglichen mit den einzelpreisen, nur so als info.

Jo stimmt schon....aber ich mein hätte ich die Boxen zB mit einer Ra Endstufe gekauft wär es auch etwas teurer gewesen...und jetzt hab ich ne endstufe mit 200W pro kananl bei 4 OHM...und des is dann schon günstiger hätt ich ne RA gekauft mit selbem Wert
Naja...is ja egal und ich hab sie jetzt :D
Und ich muss sagen...die Events hauen mich um...ich bereue es kein bisschen...es sind zwar meine ersten Monitore aber es kling einfach nur brilliant und klar ..man denkt man würde mit den Künstlern im zimmer sitzten und zuhören... :p
Ich bin jetzt schön süchtig nach 'hören' :)

Gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben