G
Gel Mitglieder 84964
Guest
Also sagen wirs so, ich bin schon einigermaßen versiert was Verkabelungen und Routings in solchen Angelegenheiten angeht, allerdings gibts halt auch echt ziemlich exotische Eurorack-Module, bei denen ich nicht direkt drauf kommen würde, was das Ding jetzt so klanglich bringt. Zudem gibts natürlich auch so Signature-Racks, auf deren Idee man auch erstmal kommen muss, da steckt dann ja auch ne gewisse Erfahrung oder ein gewisser Plan drin, den ich so auch nicht habe. Aber ein einfaches Rack mit 2 Klangerzeugern, nen LFO und sowas wie nen Quantizer/Scaler, in Reverb + 2. Effekt traue ich mir schon zu! Ich brauch auf jeden Fall noch ne Clock.Sync-Möglichkeit mit meinem PC, ohne ist es ein wenig doof
Der Dfam ist auf jeden Fall geil, der bringt nen richtig rotzig dreckigen Sound auch ohne eigene Distortion, das kann der Deepmind so nicht. Dafür ist der zum Basteln und Modulieren aus der Box schon echt mächtig und klingt ebenfalls wirklich gut, nur anders halt. Ich glaube, das Konzept aus nem "konservativen" Synth und ner Eurorack-Rhythmus-Sounddesign Maschine könnte klappen. Mir gefallen so einige Eurorack Effekte so richtig gut, da geht schon einiges!
Der Dfam ist auf jeden Fall geil, der bringt nen richtig rotzig dreckigen Sound auch ohne eigene Distortion, das kann der Deepmind so nicht. Dafür ist der zum Basteln und Modulieren aus der Box schon echt mächtig und klingt ebenfalls wirklich gut, nur anders halt. Ich glaube, das Konzept aus nem "konservativen" Synth und ner Eurorack-Rhythmus-Sounddesign Maschine könnte klappen. Mir gefallen so einige Eurorack Effekte so richtig gut, da geht schon einiges!