eure musik im netradio

• Ersteller Ersteller friese
  • Erstellt am Erstellt am
F

friese

Reaktionen
0
hallo musiker,

besteht interesse daran das euer musikmaterial mal bei einem internet radio sender gespielt wird?
mich würde es sehr freuen wenn eine sendung zusammen kommen würde mit eurer musik, da vieles an musik hier genial und passend ist.
da ich nicht weiss ob ich den namen des senders einfach nennen darf lasse ich dies erst einmal offen und warte auf eure antworten.

bis dahin schönen gruss von,
friese

da wohl interesse am sender besteht nenne ich diesen einfach mal:

www.darkerradio.com

die musik sollte möglichst dark sein, nichts fröhliches. der moderator welcher diese sendung machen möchte ist der teehaa, seine nächste sendung ist am 20. 11. dienstag. er ist zur sendezeit immer im chat und wird somit gerne fragen beantworten.

wird bestimmt interessant :)

friese

Na logen :-)

Aber du solltest schon die richtung hinschreiben, auch wenn ich sie kenne da ich noch deinen Uneditierten Post gesehen habe ;-)

Gruss...

an sich kein problem. aber ich würde doch gerne davor wissen was für ein radio das ist.

text oben ist aktualisiert

Gerne, gerne ;o)
Wie soll das ganze aussehen, muß man ne [g=420]CD[/g] hinschicken??

lg, Phil

Hallo friese !

Sind wir Nachbarn ? Ich wohne in Friesland ;-)

Beim Netradio bin ich gerne dabei :D

Gruss, Dirk

@friese: bitte nicht falsch verstehen. Wollte es einfach nur wissen weil wir nicht gerade unsere Musik einem Sender mit einem Namen wie z.b. Heimatsender 88 (fiktiver Name) bereitstellen wollen.
Aber Darkerradio ist schon ein bekannter Name :) und ich denke unsere Musik passt da auch rein.
Unsere Single "Erwache" kannst du hier bekommen

1. Erwache

2. Animal

3. Erwache (Club RMX)

4. You Die Alone

5. Erwache (Piano Version)

In Kürze gibt es mehr bei uns zum download. Neues Online material ist in Mache und bald geht die Homepage wieder online.
Bei bedarf eine PM mit Email Adresse und ich sende Dir was zu.

LG Mau

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben