EURE MEINUNG IST MIR WICHTIG!!!

• Ersteller nightflyer
  • Erstellt am
nightflyer

nightflyer

Reaktionen
0
Greeeetz @ All!

ich habe gerade einen neuen Remix von meinem Trance-Stück "FREE" online gestellt und hier eingetragen!
Nun seid IHR gefragt! Wollte evtl. ne Demo an diverse Labels schicken... habe das ding aber schon zuuuu oft gehört und kann mir keine neutrale Meinung mehr Bilden!

Ist das ding "Clubfähig"?? Wie findet Ihr das Stück als ganzes?

Eure Meinungen sind gefragt und für mich äußerst Wichtig :D

Hört euch es bitte mal an und gebt euen Kommentar dazu ab... das is mir echt suuuper wichtig :D

Und bitte keine Kommentare wie: "... des is zu lang...." Wie gesagt ist es ein Clubmix (verlängert) :D ich werde es dan ggf. noch kürzen :D *lool*

Also Frohes Schaffen noch an alle und a schönes WE und Deutschlandspiel im vorraus :D

Greetz

ein link wär noch ganz nett, nech? ;)

ja wär schon nich ganz schlecht.. dann könnte man sich das auch anhören und dir n [g=94]feedback[/g] geben.. aber so... ;)

edit: ben war schneller :D

Na hier im Songvoting hab ich's eingetragen *lach*... einfach anhören :D

Ben, kannst du hellsehen? :eek:

Gruss
Mad

Ne - nur logisch denken;)
Der Kollege hat eine WWW Seite verlinkt. Wenn man auf diese Seite geht, sieht man unter den 10 neuesten Songs einen Song von Sven Mieke. Der Name steht auf seinem Bild.

Gut kombiniert, Sir Holmes.

wow ben! du bist denk ich der erste, der bemerkt hat, dass ich hier ne homepage hinterlassen habe :D

cool! :D

ich habe es aber auch hier eingetragten, da ich soviele reaktionen wie nur möglich bekommen möchte, da es mir echt wichtig ist "neutrale" Meinungen zu bekommen!

Hab zwar nen Großen bekanntenkreis aber die meisten "schleimen" immer nur und geben kaum richtiges [g=94]feedback[/g]... was hier der fall ist.... deswegen auch auf beiden pages vermerkt :D

so mal zum track: clubfähig ist es auf jedem fall --> vom allerfeinsten, mein bester ;)

technisch ist auch absolut nichts drann auszusetzen!

:hammer:

*und ich hab von dir noch nie was gehört ;)*

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben