Eure Meinung: Ist das hier professionell im Studio aufgenommen?

• Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
hört sich ganz nett an, aber was anderes: bei mir zerren die drums extremst. Kann mir wer sagen ob das bei dem lied tatsächlich so ist oder ob ich mich hier wieder auf fehlersuche begeben muss. danke

das moderne: heute clippen wir auf unserem Lavry gold die converter beim mastering.. das hier ist leider kaputt gegangen.. :( ich mag das nicht so.. converter clippingsound.

aber fällt dir aufm nem IPOD nicht mehr auf;)

also gogogogo..

Schade schade für mich wärst Du da klar die nummer Eins.

Danke für die Blumen ;) aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ist (Leider) nicht mein Song.

Das war nur vom Song an sich (Also nicht vom Mix/Mastering) das beste was ich da gehört habe.

Es hat mir nur deshalb interessiert, weil ich meine Songs (die sind jetzt nicht so schlecht, wie ich hier tute) reinpacken will.

Ich wollte nur wissen ob ich gegen Profis (Studio Produktionen) antreten muss oder nicht!

die bassline klippt wie die sau! igitt.

vocals nicht so supertoll bearbeitet finde ich. die elemente des synthiesounds und der flöte sind zu sehr in den hintergrund gemixt. aber die stimme von dem typen ist sehr schön finde ich.

dafür, wie ben schon sagt, alles aus der konserve ist und die samples so fast komplett fertig von guten cd´s runterziehbar sind, nicht so der hammer.

der sub [g=118]bass[/g] ist für hiphop nummern auch zu schwach. außerdem fehlen noch ein paar hihats und shakes, die die nummer interessanter machen.

eindeutig homerecording meiner meinung nach.

das mastering muss ich jedoch sagen, finde ich bis aufs [g=99]clipping[/g] nicht so toll. bin eher der meinung, man hätte im mix noch was machen können.

gruss und schönes we!

manuel :D

Also die Produktion muss ich sagen find ich auch gut, vorallem falls das wirklich homerecordung ist! Aber es kommt ja auch auf den Text usw. an, also hau deinen Track rein, ich geh dann für dich voten ;)

@ Stelzbock: Es gibt doch noch jemanden der so wei ich nur 512 MB Ram hat :D

also hau deinen Track rein, ich geh dann für dich voten

Naja bin grade am neu Mixen. Das dauert noch ein bisschen, weil ich nicht soviel Zeit habe :(. Außerdem muss ich die Vocals noch mal neu mit Aufnehmen. Die sind noch mit alter Soundkarte + Mikro aufgenommen. Und dazu müssen meine Sängerinnen erst mal herkommen, und das ist alles ein bissel kompliziert.

@Superior: Ich muss dich leider enttäuschen ;) hab mir gerade einen 1Gig Streifen bei Ebay gekauft. Jetzt hab ich 1,5Gb ;) Aber ich muss sagen, dass macht net so ein Unterschied. Mit 20 Spuren und FL im Rewire ruckelt Audition recht oft. Da muss wohl ein Größerer Prozessor her :(