Eugen - SUPER MARIO BROTHERS (METAL)

Hi Eugen.

Keine Ahnung, ob der mix hell genug ist - weil die Frage sich stellt (mir jedenfalls): hell genug wozu?

Das Teil fängt jedenfalls lustig an. Wie 'ne (moderne) Spieluhr - da groovt niX, selbst die Triolen werden bierernst auf's hundertstel Sekündlein eingehalten. Allerdingst erzeugt das fette Brett ab 0:39 die vage Hoffnung, dass die Melodai nun in's swingen käme ... uups, no Sir, die Spieluhr, 100% quantisiert, rockt nicht mit. Schade! Auch der [g=118]Bass[/g], der nun ja Veranlassung hätte, dem Uhrgehäuse sich zu entringen und ein fetter Rock-[g=118]Bass[/g] zu werden, bleibt lieber zuhause im Uhrengebett.

Also mein Tip: die Gegensätze härter formulieren: Uhrengeplänkel gegen HardRock - Exaktheit gegen Feeling.

Mal so ins digitale Nirvana gesaaacht ... und mit einem "Do it, babe" gewürzt ...

Gruss
Andreas

Ich hatte auch eigentlich gehofft, dass das geniale Super Mario Bros. Theme hier zu einer schönen Rock-Version umgebaut wurde. Ist aber leider nicht so, nur ein bisschen NES-Sound mit ein paar Akkorden drunter, die teilweise auch noch falsch klingen, ist mir ehrlich gesagt etwas zu wenig.

Gruß,
ColdSteel

eigentlcih war das mehr ein test von dem nes simulator. naja wen juckts :)

ok ok ihr habt mich überzeugt. ich mache eine neue version. eine mit richtigen Akkorden, mehr gitarre und mit mehr groove. versprochen ;-)

gruß Eugen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben