EUGEN ~~ INSTRUMENTAL-MELODIC-POWER-METAL~~ bitte um meinung zum arrangement

E

Eugen

Registriert
04.10.03
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
108
nabend leute, ich habe mir gedacht ich stell das stück doch mal rein um eure meinung zum songbau zu hören. das stück ist nicht gemixt es fehlen noch der [g=118]bass[/g], zum schluss noch 2 gitarren und ein synthintro. es soll part 1 von insgesasamt 2 sein.
ich arbeite an einer idee zu einem kompletten album mit einer geschichte alles instrumental.
naja hört doch mal bitte rein.
EUGEN_-_BKUEM_PRE_Alpha_v._3.mp3

Gruß EUGEN
 
keiner ???
 
Hi...
Klingt gut und gefällt mir . Hört sich teilweise wie die guten alten Running Wilds an und Rhapsody :)

Hat potenzial das Zeugs ,echt.
Die Rythmusgitarre könnt zwar meiner Meinung nach bissel mehr druck ( tiefe ) vertragen,aber das ist ansichtssache oder es liegt an meine Anlage.
die anderen Song find ich ausserdem auch gut.

Mach weiter

MFG Tanki :-D
 
vielen dank fürs reinhören und deine meinung tanki .

gruß eugen
 
Grüße.

also, der vergleich mit running wild ist nicht ganz von der hand zu weisen... bitte nicht übel nehmen... ;-)

stellenweise auch priest'sche melodieverliebtheit zu hören... was ja aufgrund des o.g. vergleichs naheliegt, sind running wild eigentlich nie über den status einer mittelmäßigen priest-coverband hinausgekommen. :-D

insgesamt nicht wirklich mein fall, kann aber daran liegen, dass da noch die vocals fehlen. und ich finde die lead zu verfrickelt. is aber eindeutig geschmackssache.

um ehrlich zu sein: ich glaube nicht, dass mir der song auffallen würde, wenn ich ihn irgendwo hören würde. aber für diesen typischen melodic metal-stil eindeutig solide arbeit...


Der Gruß

In Somnius
 
hi InSomnius, es ist alles geschmackssache einer sagt rhapsody der andere priest ich denke z.b. es ist was eigenes mit allem drin vermischt. ich werde mein stil noch verwirklichen. :)
aber big THX für deine meinung schönes wochenende noch.

gruß Eugen
 
Hi @Eugen

Also mich hat das auch sehr "ALLES" (Deine Anderen Lieder) an "Running Wild" erinnert!

Also für "Deutschen normalo Heavy Metal" ist jawohl Running Wild auch ein Stück Ikone!

Ich finde von Running Wild nit alles gut, irgendwie ist mir der "Rock'en Rolf" zu sehr Macho! :-D
Ich glaube entweder tanzt alles nach seiner Pfeife oder die Leute fliegen! Hehe!

Aber wenn man sein Ding durchziehen will geht es "Maybe" nit anders???

Zu deinen Song(s) -
Den du hier gepostet hast hat echt "VIEL VIEL" Anspruch, finde ich!
Sauber gespielt, gute Melodien, die auch in sich abwechslungsreich sind!
Das Arrangement ist etwas unduchsichtig, beim ersten mal hören!
Mir gefällt das aber besser (Ich mach das auch so) ...weil ich finde Metal den man beim ersten mal hören sofort "Geschnallt hat" Langweilig!

Für deine Muke brauchst du nen Sänger der so siengt wie "Halford!" :-D
Ja woher bekommen, frag mal den "Scheppers!" hehe

Ne gefällt mir wirklich gut, viel Spielfreude drin!

Hau rein... M.D.
 
danke MD, ich liebe diese art von metal like primal fear und gamma ray. ich werde beim instrumental bleiben und in zukunft mehr mit keys machen. evtl auch ruhiger werden.

THX und bis bald

EUGEN
 
hi eugen,

is jetzt zwar nichts zur musik, aber ich komm auch aus wolfsburg und wollt ma fragen, ob du der eugen bist, der bei diathora gespielt hat?


gruß

lessi
 
Lessi-danger schrieb:
hi eugen,

is jetzt zwar nichts zur musik, aber ich komm auch aus wolfsburg und wollt ma fragen, ob du der eugen bist, der bei diathora gespielt hat?


gruß

lessi

ja bin ich
 
hehehe, wie klein die welt doch is :-D

(aber glaub du kennst mich net... ;-) )


gruß

lessi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
6K
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben