Euer Stromverbrauch im Heimstudio

Mann, mann, von dir kann man echt noch was lernen! Vielleicht sollt ich meine Muse auch mal etwas ins Licht führen!


Ja, Nee.... nur nicht nachmachen. Auf Dauer gibbet dabei 'nen heftigen Vitamin D Mangel (das Zeuch tankste nämlich mit der Sonne).
Hier hat so jeder seinen Fimmel. Wimmelt ja hier nur so von Spinnern und kuriosen Gestalten ;-)
Der eine findet das Licht durch das Wort der Bibel, der andere mit 'ner Peepshow Neonreklame und ein Dritter mithilfe des Mount Wäscherests.

Aber grundsätzlich würde ich mal jedem raten, sich wirklich über alternative Stromquellen im Netz kundig zu machen. Stromrechner und Verivox und vermutlich auch noch andere bieten da mittlerweile 'nen guten Service an. Stromverbrauch des letzten Jahres abchecken (bei uns z.B. fast 3000 kW/h), das eingeben, Postleitzahl dazu und dann werden sämtliche Alternativen in Deiner Region aufgezählt. Und gucken kostet ja nix.
 
Na immer noch besser die Muse INS Licht als hinters Licht führen..*g*

Cloudy:Aber ja doch! Verivox leistet gute Dienste, die wir nach allem was so derzeit abgeht im Energy-Sektor, auch benötigen werden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
stefangeidel
stefangeidel
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben