holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 15.224
GainReduction von Sturgies
Ozone 9/10
Ozone 9/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Game Changer Plugins waren der EQ und Compressor von Cubase.
bassroom, mixroom, limiter und fuser von mastering the mix.
sd3, diva, dseq3, kotelnikov ge, ikm black und white
ist zwar keine antwort auf die frage, aber war doch klar, dass sowas von dir kommt..."External Instrument" und "External Effekt"
Sorry für´s Spielverderben, aber isso![]()
Ist die Pfanne heiß, wird der Rand weiß!Die Weiss-Serie von Softtube. Ich brauche nichts mehr anderes.
nein. die meisten geräte sind digital hier.analog ist sowieso alles fetter
Würde volcano 3 auch noch dazu nehmen. Ist für mich zwar eher ein "sound design" game changer, aber ich hab so vorher noch nicht über (prallele) filter und phase nachedacht.Für mich alles in allem klar der Fabfilter Q3. Klar, es gibt soundmässig interessanteres, charaktervolleres, aber der Workflow damit ist einfach nurder war für mich so ein Beschleuniger und darum ein *Gamechanger*. Nutze ihn für wahrscheinlich 90% meiner EQ-Arbeiten.
Den muss ich mal ausprobieren.. noch nie dran gedreht, aber sicher nice.Würde volcano 3 auch noch dazu nehmen. Ist für mich zwar eher ein "sound design" game changer, aber ich hab so vorher noch nicht über (prallele) filter und phase nachedacht.