etwas verträumte Housenummer mit congas usw..

• Ersteller Ersteller Mithrass
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht mal in nem kleineren Format?

ja gerne :) is mir sogar lieber!

doch ich erriner mich halt auch an Aussagen von HR membern das man sich nur aber ner Wave Datei mit mindestens 44100 wirklich ein Bild vom klang machen kann.

bitte sehr:

http://www.orangespace.de/f284f

Moin,
also ein MP3 ab 196 KB reicht eigentlich schon, um einen Eindruck vom Mix etc zu bekommen. Da brauch man kein Wave.
Ich find das was ich höre ganz cool. Weiss nicht, ob mir die Bassdrum ein bissl zu sehr nachklingt. Insgesamt könnte das Teil noch mehr [g=118]Bass[/g] und mehr Druck vertragen. Irgendwie kommt das alles ein wenig zu schwach rüber...
Vielleicht ein paar mehr Melodien oder Samples würde ein bissl mehr Abwechslung reinbringen.
gruss, memi

richtig geile nummer!
*respekt*

@ memi

ja das mim Druck find ich och. Abwechslung wollte ich eigtl. net mehr soll ja ein Clubmix sein.

@bootsy

danke man! Freu mich über jedes positive [g=94]Feedback[/g]!!

Ich finde, daß es nett klingt! Mir persönlich fehlen aber auch noch paar Melodien, mehr percussion und auch mal ein ruhigerer break. Für die Art von Mukke (Isses nicht Minimal oder Goa oder so? Naja, egal...) geht's aber sicher klar! Der Mix klingt auf meinen iMac-Boxen auch gut.

@ lil

es is schon irgendwas zwischen minimal und House! Die Abwechslung kommt ja dann durch den DJ mix...

Nochmal: Hammerteil! Blos nix verschlimmbessern. Läuft bei mir jetzt in der heavy rotation :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben