kleine Housenummer

Reaktionen
10.990
Hier mal eine kleiner Housetrack mit Technoelementen, den ich so nebenbei
zum Spass "produziert" habe. Ist recht langsam. Ein paar Kleinigkeiten stressen
mich, aber ich hab kein Bock mehr, da was zu ändern. Was denkt ihr :) ?

http://soundcloud.com/synthpark/slow-motion

Voll disharmonisch, kanns nicht greifen aber gefällt mir irgendwie richtig gut. Bissl knarzig ist es mir persönlich stellenweise und ab 3.25 klingts irgendwie nen bissl wie nen 2ter Track der reingemischt wird.
Aber die flächen find ich richtig geil, schön düster.
LG

danke fürs FB. Also zu disharmonisch klingts für meine Ohren nicht, weil zuviel Jazz gehört oder so ...
Allerdings sind alle Synths nach Gehör tiefer gestimmt als üblich, weil der Leadsynth durch einen
Ringmodulator gelaufen ist und ich den Rest dann nachstimmen musste. Dadurch gibts ein paar
Ungenauigkeiten.
Der Lead hat so einen Digitalverzerrer drauf, ergo: nie wieder Digitale Distortion, klingt nach einer Weile zu harsch oder "knarzig" wie du sagst.

LG

also das "Disharmonische" hör ich durchaus auch... besonders bei ca 4:00 wo dann auch dieses e-piano iwo am hinteren Ende deiner düsteren Kammer dazukommt...
Das wäre bei mir persönlich wahrscheinlich nicht stehengeblieben, aber solche Aussagen find ich wenn sie mir selbst entgegengebracht werden immer ein Stück weit Eingriff in meine Kunst... Ohne Frage hast du dir was dabei gedacht, also wer bin ich um es anzufechten! Trägt ja auch zum Gefühl bei.

Geil find ich die Vocalschnipsel! Deine dunkle atmosphärische und auchnoch weibliche Maschine spricht mit mir, sehr schöne Intonation der Dame! Passt perfekt dazu...
Erinnert mich ein Stück weit auch ein bisschen an Zoo Brazil!

Hi Markus, danke für dein FB. Ich könnte übrigens jede harsche Kritik wegstecken ;).

gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben