etwas Drum n' bass artiges.

• Ersteller Orboscope
  • Erstellt am
Orboscope

Orboscope

Reaktionen
783
Ich habe hier einen track mit starken drum n [g=118]bass[/g] anleihen kreiert. Ansonsten kann man das wohl stilistisch nicht unbedingt einordnen. Ein Freund von mir meinte das töne zu abstrakt, was bei ihm wohl 'nicht den gängigen Hörgewohnheiten entsprechend', bedeuten soll. (Womit ich jetzt nicht unbedingt damit einverstanden bin).

Würde mich sehr über [g=94]feedback[/g] zu sämtlichen Bereichen sprich: Songwriting, Produktion etc. oder was immer einem dazu einfällt freuen.

Anerolecticum.mp3 (7 MB)

rockige sounds...hat seine guten momente, wo´s einen mitnimmt...knackpunkt ist der aufbau würd ich sagen...musste dich noch ma ran setzen oder beim nächsten mal versuchen besser zu machen....

knackpunkt ist der aufbau würd ich sagen

merci fürs [g=94]feedback[/g]

meinst du das in dem sinne das sich die ganze sache mehr steigern könnte? der energielevel ist glaub schon meistens der gleiche.

meinst du das in dem sinne das sich die ganze sache mehr steigern könnte? der energielevel ist glaub schon meistens der gleiche.

sowohl als auch...die art wie du den groove aufbaust und wie du mit der energie umgehst...die ganze zeit auf dem selben level kann auch funktionieren, aber es is doch gerade der wechsel der fesselt (zumindest mich)

aber es is doch gerade der wechsel der fesselt (zumindest mich)
stimmt schon, abwechslung macht das leben schön :D . versuche das nächste mal etwas mehr davon reinzubringen.