ETI Roads - Rhodes MK.II - Kontakt Library (9,3 GB) - FREE

Ist das Instrument eigentlich einfach nur ein gemapptes Multisample? Dann wäre es ja eigentlich kein Problem, es in jedem Sampler umzusetzen.

Wie gesagt, ich kann es leider nicht genießen mit dem Kontakt Player, ich bin halt bei Halion gelandet.
 
Ist das Instrument eigentlich einfach nur ein gemapptes Multisample? Dann wäre es ja eigentlich kein Problem, es in jedem Sampler umzusetzen.

Wie gesagt, ich kann es leider nicht genießen mit dem Kontakt Player, ich bin halt bei Halion gelandet.
Größtenteils ja, aber ich hab keinen Plan über die Scripting und GUI funktionen von Halion. Dann muss man z.B. auf die dynamischen Release Samples (je nachdem wie lange man die Taste hält und v.a. welche) verzichten. Da werd ich jetzt nicht anfangen das nochmal auszuklamüsern, sodass die Halion und die Kontakt version gleich sind... haben wir aber schon drüber geredet ;)
 
Okay, mit Release-Samples also doch kein schlichtes Multisample. Ich wüsste nicht mal, ob das Halion kann, zumal ich eh nur die 5er-Version habe.

Hab mal geschwind geguckt. Also der aktuelle Halion kann das ganz bestimmt. Vielleicht rüste ich mal auf, reizt mich schon lange.
Ist hier aber nicht so wichtig, ob ich mal aufrüste, war nur zur mir selbst geschrieben!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben