Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für dein Statement. Diese Meinung hat absolut auch ihre Berechtigung, weilmazze schrieb: bissle weniger Solos (oder sich erkennbar wiederholende Motive), dafür vielleicht mehr Soundscapes sonst steckt zuviel im Song drin, aber das ist meine persönliche Meinung.
danke, ja, so ist es. Dazu muss ich sagen, es ist trotz der unendlichen weite des Internet nicht einfach, jemand zu finden, bei dem die Zus.arbeit klappt. Es ist da fast so wie in der 3D-world.zehnvorsechs schrieb:
Das ist alles per Internet hin- und hergewandert ? Wahnsinn.
danke für dein comment. Wenn es so gut klappt wie hier, ist der funfaktor gross.Boo schrieb:
sone Zusammenarbeit macht doch sicherlich ziemnlich viel fun oder?;
der Song ist TOP!
schwierig zu sagen. Mein Part ist in mehreren Etappen erfolgt,Boo schrieb:
wielange hat das produzieren denn gedauert?
technisch verstehe ich deinen Einwand; aaaaber, wenn jemand "die Dose"nochma zum song: was ich schade finde ist, dass alle isntrumente außer deiner flöge aus der dose sind ...
vor allem bei der [g=422]gitarre[/g] muss das doch nicht unbedingt sein oder ?
wenn jemand "die Dose"
beherrscht, bekommt auch diese musikalischen Ausdruck, wie jedes andere Instrument das man sich durch üben erobern muss.
falsch. das wäre langweilig. komm bloß nicht auf dumme gedanken!Eines Tages werde ich es vielleicht schaffen, eine Musik zu kreieren, die allen gefällt. Das wär ultimativ
Eines Tages werde ich es vielleicht schaffen, eine Musik zu kreieren, die allen gefällt. Das wär ultimativ