Boahr cool!
sind ja wirklich schon einige Mixe zusammengekommen!!!
@Tony: ich glaube auch das du da die falsche Midi erwischt hast - aber die länge hat gepaßt? Die Stelle vom halftime break auch. Das Introbreak kommt mir nicht bekannt vor. Sehr merkwürdig.Was nimmste denn für die Drums? Aber klingt lustig so, werd sowas mal in Zukunft machen
.
Nen Bass hab ich leider nicht, midi muss reichen - Vocals arbeite ich dran
Mix: Top - alles da wo es hingehört - würde ich aber echt gerne mit der richtigen Midispur hören
@ModulationMatrix: Jo, hast den meisten Bass dafür am wenigesten Gitarrensolo, ist bei dir rausgefallen
Am Mix find ich die Vocals echt cool. So weit auseinander kommen die echt gut! Die Snare will mir nicht so gefallen. Gerade am Anfang hört man das sie recht viel rauschen hinter sich her zieht. Gaten? und hinterher mehr Hall würde mir besser gefallen, glaube ich.
@Lieferzeiten: Insgesamt finde ich den recht rund, bei ModuMatrix gefallen mir die Vox besser, gerade da wo die so weit auseinander sind bei dir die Drums. Allerdings finde ich das die Becken im vergleich zu kick und snare zu laut sind. Gitarrensound gefällt mir hier am besten!
@Holgi
Hab ich solche Tomaten auf den Augen? wo ist er denn???
@mein Mix: Das der Murx ist finde ich jetzt nicht aber ich brauche wohl nicht so zurückhaltend mit dem Bass sein und den Limiter kann ich wohl auch noch etwas aufdrehen. Vocals werd ich wohl beim nächsten mal weiter R/L positionieren. Wer noch Tips hat, immer her damit