Essay über mein Riesen PROBLEM.... HILFEEE!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cazaa

Gesperrter User
Registriert
02.08.08
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo,

so ...das ist echt mal ein ablsoluter hilfe ruf in diesem forum.
ich habe mir neue technik gekauft und versuche nun [g=539]cubase[/g] und alle meine plugins zum laufen zu kriegen und nichts klappt.

villt hat ja mal jemand noch ne idee was ich noch unternehmen kann.

hier erstmal mein kleines studio:

Pentium 4 , 2,53MHz (2Gb ram nachträglich gekauft)
Motherboard-MSI MS-6533eg/6533xg/6719
Chipsatz-North bridge:SIS 645 DX

Soundkarte: EMU 1212m

Mixer : Tapco MIX 260FX

Abhörmonitore: yamaha HS80

MidiKeyboard: Akai MPK49

Musikprogramm: [g=539]Cubase[/g] SX3 (von Team H2O version 3.1.1.944)



so das wars. is grad fast alles neu und nichts funktioniert!!


Immer wenn ich [g=539]cubase[/g] öffne und ein projekt anfange(egal ob leeres oder vorgefertigtes) kommt nach einiger zeit eine fehlermeldung . Ich kann zwar einige sachen machen und höre auch was, aber dann kommt sie.

und zwar steht dann da:
"Ein Schwerwiegendes Problem ist aufgetreten :
bitte versuchen sie ihr projekt unter einem anderen namen zu speichern und starten sie dann Cubasesx3.exe erneut. wenn dieses probroblem weiterhin besteht ..."

Dann wird im [g=539]cubase[/g] ordner ne .log abgelegt die wie folgt aussieht:

hier mal ein auszug:


===================================================================
Cubasesx3.exe Version Version 3.1.1 Build 944 - 23.9.2008 22:10
-------------------------------------------------------------------
Timestamp is 434eb959 (Thu Oct 13 21:45:29 2005)
C:\Programme\Steinberg\[g=539]Cubase[/g] SX 3\Cubasesx3.exe
-------------------------------------------------------------------
Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION
Fault address: 7C92152A 01:0001052A C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll

Registers:
EAX=0a020b98 ECX=09fe4fc8 EDX=3a1b56ed EBX=00000112
.
.
.
blabla bla



usw. wer mehr braucht um mir zu helfen kann bescheid sagen.



ich hab schon 2 mal mit 2 verschiedenen XP professionel CDs neu installiert und formatiert.
hab mit und ohne treiber für die hardware gearbeitet. hatte SP1/2 und 3 drauf.
mehrfach [g=539]cubase[/g] installiert (hat auf anderen rechnern super funktioniert).
und ich hab versucht die ntdll.dll datei mit einer neuen aus dem internet auszutauschen.

so...

wenn jemand noch ne idee hat oder ein ähnliches problem oder was auch immer... bitte helft mir .
hab hier monate lang gesparrt um mir technik zu kaufen und jetzt is hier alles fürn A::::!!!!!

Danke schonmal
 
spar weiter und kauf dir [g=539]cubase[/g] ...
 
Sind 75€ für einen Studenten soviel Geld?
Cubase EDU VERSION
Ja?
Macht nichts. Auch dafür gibt es eine Lösung:
http://reaper.fm/

Dem Rest kann man nicht helfen. Und hier schon überhaupt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben