Information ausblenden

esp1010+bcf2000 oder 01x !!

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von elvislebt, 05.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. elvislebt

    elvislebt Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.05
    Punkte:
    46
    46
    servus,
    würde gern einfach ein paar meinungen von euch zu der entscheidung hören.

    ESP 1010 + [p=45]Behringer BCF2000[/p](ca.500€ ) oder 01x (ca.900€ ) ??

    billiger wäre die erste variante...aber ist das wirklich zu empfehlen? man hört ja viel schlechtes über behringer. (achja...auf die effekte von dem 01x bin ich nicht wirklich angewiesen)

    mfg siml
     
    elvislebt, 05.03.06
    #1
  2. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hi

    ich hab das BCF gehabt - und jetzt hab ich die 01x.

    dazwischen liegen welten !

    gib lieber etwas mehr geld aus und hol dir die 01x !

    das ding ist der hammer !

    mypan
     
    mypan, 05.03.06
    #2
  3. coldplanet

    coldplanet

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    593
    593
    also ich persönlich finde das 01x ist nix halbes und nix ganzes
     
    coldplanet, 05.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.