ESP / LTD '87 Series

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
35.832
Reaktionen
27.563
Punkte
119.045
Ich habe gerade gesehen, dass es von LTD eine 1987 Tribute Serie gibt


Klassische Powerstrats mit unserem Lieblingstremolosystem! :D


FInde ich ganz kultig, v.a. die pinke (Peavey Vandenberg anyone?) oder crackled Rainbow. Für ein 87er Tribut hätte man sich bei den Farben aber schon mehr trauen müssen, finde ich.
 
Ich hatte mal eine Ironbird Kopie, da stand auf der Kopfplatte "Irenbird"... klang auch so bescheiden. Vom Handling nicht zu reden...
 
so einen habe ich mal als 15 jähriger als Bass für ein Gig ausleihen können. Der klang nicht so, wie er aussah :)

Ich hab auch noch sowas, obwohl ich das nie nutze... Aber geil waren die schon...

1654169469068.png
 
Rainbow Crackle ist nice.

 
Ich hatte mal eine Ironbird Kopie, da stand auf der Kopfplatte "Irenbird"...
Das ist das Schwestermodell der 7Ender Telefon und der Gypsen Los Pablos.

Rechtschreibfehler auf der Gitarre sind schon ein ganz eigenes Thema...
 
Das rein grüne Gecrackel finde ich besser als Rainbow. Morbid Angel - Where The Slime Live gelle...
 
Crack is Crack
 
Das rein grüne Gecrackel finde ich besser als Rainbow. Morbid Angel - Where The Slime Live gelle...
Find ich auch. Bei dem Rainbow Outfit braucht man auf jedenfall auch die passende Leggins und Weste dazu. T-Shirt kann man weg lassen. :smil451c7211b9e19:
 
You wish!
 
Aber exakt diese Gitarren haben sie wieder aufgelegt.
 
ESP = Ein Stück Persönlichkeit, lmao.

Aber der Axel Rudel Pell sah ja mal geil aus.
 
Puh, dachte eigentlich, dass die Singe-Cuts meine Hose enger machen würden, aber nee.
Floyd ist der Cockblocker schlechthin und die Fret Inlays ... ach ja ... behalt ich mein Geld halt. ^^
 
Ich glaube, Muffy ist der mit den Knieschonern.

ESP-19.jpg

meine Rede. Da sieht man doch, wie es mit nicht ganz so wilden Farben bei den Gitarren, es auch mit der Leggins klappt.
Ich glaube eher, muffy ist das mit den lila Strümpfen. So Leggins mit Niveau, mit Face Druck. :bigup:

Hat das jemand gesehen?
Weiß gar nicht, wo ich es mitbekommen habe. Hier mal aus einer seriösen Quelle.

Irgendwie muss es ja weitergehen ...
 
meine Rede. Da sieht man doch, wie es mit nicht ganz so wilden Farben bei den Gitarren, es auch mit der Leggins klappt.
Ich glaube eher, muffy ist das mit den lila Strümpfen. So Leggins mit Niveau, mit Face Druck. :bigup:

Hat das jemand gesehen?
Weiß gar nicht, wo ich es mitbekommen habe. Hier mal aus einer seriösen Quelle.

Irgendwie muss es ja weitergehen ...

OMG Axel, das Parfüm ist so toll, was sind das für Duftnoten?

Aja, Abstriche vonne Axel, einen vonne Pelle und eins von Rudi nachm Sport.

LMAO!

Nein?

gut.

tschö
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben