eSoundz GroupBuy - ReTank Loops + SampleTank2.5L + 1 free IKM Plugin - 99USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.434
Reaktionen
4.816
Punkte
27.642
Es gibt wieder einen interessanten GroupBuy bei eSoundz:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=233729&postdays=0&postorder=asc&start=0


So kann man sehr günstig an massig Loops, ST2.5L und/oder AT Metal oder Miroslav Classik usw. kommen.

UND: alles downloadable, d.h. kann seine ePointz für den kauf verwenden!


Wer will, darf mich gerne als "referrer" beim Kauf (Check Out) angeben:

eSoundz-Name: "MountainKing" ;)

Das bringt beiden was, dem Käufer und auch mir, nämlich 5 ePointz!
 
Hi MountainKing,

gibt es schon irgendwelche direkten Links zu diesem GB?
 
Links zu eSoundz meinst du?


Ich glaube noch nicht, aber Squids hat ja alles haarklein erklärt. Das wird so dann bestimmt auch auf der esoundz Seite stehen.
 
Jau, dann werde ich von Zeit zu Zeit mal schauen.

Wird ja hier dann auch nochmal bekannt gegeben.
 
5 ePointz von mir für Dich als Dank für den Tip!

Grüße, Gunnar
 
damn - verdamt- und ich hab mir grad ne gebraucht MV8000 gekauft......

das ist echt n Schnäppchen hier...... *grrrrrmmmmmlllllll
 
Krabat schrieb:
5 ePointz von mir für Dich als Dank für den Tip!

Grüße, Gunnar

Vielen Dank!

Bislang sindse noch nicht da! Kommt noch!
 
hört sich recht nett an,wobei ich glaube,das Amplitube 2 Duo und Ampecg SVX Uno für PT-User sowieso umsonst zu haben sind.
An sich reizt mich das Programm schon wobei mich 2 Dinge noch von der Kaufentscheidung abhalten:
1.) ist der Preis in Dollar oder Euro für uns Deutsche gemeint?
Schaltet man nämlich die Währung um,so ändert sich in der Tabelle nix,jedoch unten steht dann statt 99 Dollar 99 Euro und das ist ja bekanntlich schon ein Unterschied.
2.)Ich stand sowieso kurz vor dem Erwerb einer Workstation/einem Sampler und habe mich letzte Woche intensiv mit NI`s Kore2 befasst.Also alle Videos angeschaut,Reviews gelesen und die Demo gezogen.
Sampletankreviews sind spärlich gesäät,ausserdem hat das auch niemand aus meinem Umfeld.
Soll ich lieber noch etwas auf Kore sparen (im Hinblick auf Komplete) oder mir jetzt diese Lightversion von ST mit Miroslav holen?
Wäre nice wenn jemand beide Programme kennt und mir etwas dazu sagen könnte.
 
Ich kenne Kore 2 nicht (nur den Player).

ST hat schon viele gute SOunds mit an Bord. Man bekommt ja - wenn ich das richtig verstehe - bei diesem GroupBuy die L-Version mit auch immerhin 2,5 GB Samples. Zudem kann man die Miroslav Classik Edition als freies [g=8]Plugin[/g] auswählen.

Ich glaube, das sind für den Anfang schon mal reichlich Sounds. ICH bin ja soiwieso immer überwältigt von der ganzen Vielfalt, die man mittlerweile überall, in allen Libraries oder Sequenzern findet.


Ich habe noch nichts bestellt seit die den Currency Button haben. Aber ich denke, man kann bestimmt noch in USD kaufen.

Neben AT UNO und SVX Duo gibt es ja noch den EQ aus dem neuen TRacks3 zur Auswahl - wär' ja vielleicht auch was.
 
Eine Meldung unter Vorbehalt - nicht gaaaanz dicht am Thema, aber irgendwie doch:


IKM hat ja im Moment den Deal laufen "Buy 1 get 2" (in diesen Rahmen ist auch der GroupBuy bei eSoundz eingebettet):
http://www.ikmultimedia.com/Main.html?mic/bogoINT1.php


Auf KVR scheint man rausgefunden zu haben, dass auch der Kauf von Second Hand Plugins zum Erwerb eines weiteren Plugins fro free berechtigt - wie gesagt: unter Vorbehalt (ICH habe es noch nicht ausprobiert), aber es haben schon einige User auf KVR vom Erfolg berichtet.

Hier z.B.:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?p=3330737

Vielleicht ist das ja interessant für den einen oder anderen.


Vielleicht ist ja unter diesen Umständen sogar mein Verkauf aus meiner Signatur interessant - AT JimiHendrix für 110 EUR und man kann sich noch ein weiteres bei IKM "aussuchen" - Auswahl aus diesen:

Wenn man bei eSoundz schaut:
http://www.esoundz.com/news1.php?nbr=3052

AmpliTube 2
Ampeg SVX
Classik Studio Reverb (CSR)
AmpliTube Jimi Hendrix
AmpliTube Metal
Miroslav Philharmonik
SampleTank 2.5 XL
Sonik Synth 2
SampleTron
SampleMoog
SampleTank 2.5 L
Miroslav Philharmonik Classik Edition
T-RackS 3 Standard


Oder immerhin aus diesen (wenn man bei IKM direkt schaut):
http://www.ikmultimedia.com/Main.html?mic/bogoINT1.php

AmpliTube Metal
Miroslav Philharmonik Classik Edition
T-RackS 3 Standard



Wenn man dem fmo glauben darf, ist das Miroslav Philharmonik CE übrigens sehr brauchbar.
 
Irgendwie habe ich es noch nicht kapiert:

Es gibt Sampletank L mit 2,5 GB, und es gibt ein neues Format "Retank" für die Sampletank Workstation mit 3000 Loops! Plus zwei weitere IKM Plugins nach Wahl.

Ist das so richtig verstanden worden von mir?

Diese esoundz-Groupbuys werfen regelmäßig meine Finanzplanung durcheinander.

Und wenn man schon die "SampleTank Rare and Vintage Bundle"-Groupbuy-Aktion mitgemacht hatte bei esoundz, dann lohnt sich ja schon die Erweiterung mit den 2,5 GB an Sounds aus Sampletank L. :)
 
Wie ich das lese hast du eigentlich Recht.
Nur der Form halber:
ich verstehe das so,das es von Sonic (basierend auf deren Soundlibraries für Reason) die 3000 Loops im SampleTank-Format gibt.
Und damit es denn dann [g=415]Loop[/g]-Workstation geheissen werden kann,gibt es den passenden Sample Tank L dazu.
Ebenso 2 weitere Plugins nach Wahl.
 
downi schrieb:
Irgendwie habe ich es noch nicht kapiert:

Es gibt Sampletank L mit 2,5 GB, und es gibt ein neues Format "Retank" für die Sampletank Workstation mit 3000 Loops! Plus zwei weitere IKM Plugins nach Wahl.

Ist das so richtig verstanden worden von mir?

Diese esoundz-Groupbuys werfen regelmäßig meine Finanzplanung durcheinander.

Und wenn man schon die "SampleTank Rare and Vintage Bundle"-Groupbuy-Aktion mitgemacht hatte bei esoundz, dann lohnt sich ja schon die Erweiterung mit den 2,5 GB an Sounds aus Sampletank L. :)

Ja, im Prinzip stimmt das so.

Die 2,5 GB Sounds sind sicherlich die "normalen" ST2L Sounds, die man eben erhält, wenn man ST2.5 L kauft - so verstehe ICH das.

Hat den klaren nachteil für jene, die ST schon besitzen.

Allerdings muss das nicht unbedingt wirklich ein Nachteil sein. Ich nehme an, dass diese neuen 2,5 GB Sounds anders sind als die "Rare and Vintage" (letztere kosten ja 499 USD bei eSOundz).


Man kann ja EINEN SampleTank "engine" wieder weiterverkaufen ... allerdings wird das schwer ohne Sounds, die man weitergeben könnte.


Also das mit dem [g=8]Plugin[/g]: entweder AT DUO oder Ampeg SVX Uno oder TRacks 3 EQ - gibt es aber ohnehin auf der IKM Seite. Registrierte User können sich eines dieser drei Produkte aussuchen und es kostenlos downloaden. Ich habe mir schon den TRacks3 EQ geholt.

Ich vermute, dass das dann beim GroupBuy wegfällt (weil man es ja dann schon hat).
 
Hm, nur Kreditkarten ...
Wie reagiert der Support auf Überweisung oder Lastschrift ?
... und wieso kein PayPal *argh*
 
Duke64 schrieb:
Hm, nur Kreditkarten ...
Wie reagiert der Support auf Überweisung oder Lastschrift ?
... und wieso kein PayPal *argh*

Kontakt mit denen aufnehmen - paypal ist auch möglich!
 
Ok dann schreib ich denen mal - war eben nur verwundert zu Paypal "won't work with groupbuy" -_-
 
DickPop schrieb:
1.) ist der Preis in Dollar oder Euro für uns Deutsche gemeint?
Schaltet man nämlich die Währung um,so ändert sich in der Tabelle nix,jedoch unten steht dann statt 99 Dollar 99 Euro und das ist ja bekanntlich schon ein Unterschied.

Moin,
also in meiner Bestätigungsmail tauchen auch die Dollarpreise auf. Ich gehe mal davon aus, daß diese dann auch gelten...

Grüße, Gunnar
 
Ok,ich danke dir für die Info und werde mich mal morgen auch anmelden :)
 
Und denkt dran irgend jemanden als referrer anzugeben. Das bringt beiden Seiten was. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben