eSoundz Group Buy: SampleTank Rare & Vintage!

Ich bin doch auch drin!

Mit CSR!

:)
 
Also so wie ich Squids letzes Post sehe, werden die Sounds wohl in mehreren Formaten kommen. Nicht nur Sampletank, sondern auch RMX, Reason Refill und Kontakt. Kann das jemand bestätigen der besser Englisch kann als ich. :)
 
@downi: hab ich auch so verstanden (is mir aber eigentlich worscht, weil ich nix anneres hab außer halt sampletank jetzt... :D)

was anderes:
ich hab nachm installieren und autorisieren vom sampletank jetzt gesehen des ich noch 4 authorization codes übrig hab...

auf der homepage steht in den faq, wenn man sampletank deinstalliert und wieder neuinstalliert kann man denselben code verwenden mit "reauthorize"...

aber was ist wenn ich mein system komplett platt mach bzw. wechsle (des mach ich recht oft)...kann ich dann nur noch 4 neuinstallationen/wechsel (also ungefähr 1 jahr :p) sampletank benutzen? des wäre ja saugay und würd mich ziemlich ärgern...

oder wie wird so ein code "verbraten" ?
 
Jepp, scheint so das es nur 5 Authorize-Codes gibt für Sampletank UND auch nur 5 für das zusätzliche [g=8]Plugin[/g]. Was mir auch etwas aufstößt. Bedeutet: Nach 5 Rechnern ist Schluss! Und das kann bei mir auch recht schnell gehen. Muss man mal mit IK reden.

Und die versprochenen Packages sind auch noch nicht hochgeladen. Mal sehen was diese Woche so kommt. Verstehe ich irgendwie nicht. Wenn ich so einen Groupbuy mache, sorge ich doch schon vorher für die Infrastruktur.
 
das mit den noch nicht hochgeladenen packages find ich nicht so tragisch, auch wenns echt weng strange is, warum sies net davor gemacht haben....

aber das mit diesen authorisierungscodes kann doch einfach net sein :( :(
 
aber das mit diesen authorisierungscodes kann doch einfach net sein
Ach... ich nehme mal ganz stark an, dass in einem solchen Falle von IKM einfach weitere Authorisierungen zur Verfügung gestellt werden. Man muss vermutlich nur den Support kontaktieren. So was in der ARt hab ich mal irgendwo dort gelesen.

Wenn ich eine Lizenz zur Nutzung erworben habe, muss ich diese auch nutzen können!
 
Ruhig Blut !!!!

Ich arbeite mit Sampletank seit 3 Jahren und habe schon "einige" Male das OS neu aufgespielt.

Immer mit derselben Reg. Nr. und demselben Authorisations Code ! :)
 
Und ich hatte in den letzten drei Jahren einen Desktop-Rechner und 2 Notebooks. So what?

Wenn die Anforderungen steigen hole ich mir halt leistungsstärkere Hardware. Aber die von IK werden wohl schon neue Authorisierungscodes rausgeben falls die 5 aufgebraucht sind. Ist nur blöd das man sowas nicht vor dem Kauf weiß. Aber egal, dafür war es ja recht günstig. :)
 
Habe gerade die Bonus Banks heruntergeladen und was sehe ich da?

W A A A A H H H N N S S I I I I N N ! ! ! !

Das komplette Equipment von Tony Banks von 1970 bis in die 80er Jahre.

Ich kann es kaum noch abwarten, das alles auszuprobieren!
 

Anhänge

  • Bonus Banks.jpg
    Bonus Banks.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 90
Jo, also die Dateien die ich jetzt schon runterziehen konnte sind schon Hammer. Und es fehlen immer noch die Tasters für STron/SMoog und die Vintage Collection. Ich glaube das war mal ne fette Sache für ein Groupbuy. Soviele GB an Sounds für die Kohle, das darf man gar nicht laut rumerzählen.
 
im kvr forum schreibt squids, dass jetzt alles aufm server is und noch irgendwas gecheckt werden muss und dann da sein wird...
also in den nächsten stunden ist alles verfügbar...yuchuu

und heut kam mein paket aus den usa mit der normalen sampletank XL libary - leider hab ich gar keinen platz auf meiner platte im moment :D


ich bin ja ma gespannt was ich mit den ganzen sounds jetzt machen soll ;)

und nochwas:
es gibt auf esoundz.com schon den nächsten group buy:
Hier - DrumCore
allerdings sagt mir dieses prog nichts und die demo war für mich nicht aussagekräftig
schaut aus wie ne sammlung von drumloops von verschiedenen profi-schlagzeugern inkl. paar schlagzeugkits...

ich kann mir vorstellen, dass addictive drums deutlich besser ist...

kann da jemand was dazu sagen? ;)
 
Die Sounds sind der Hammer! Dieser Group-Buy, das kann man wirklich ohne Übertreibung sagen, hat sich mehr als gelohnt!

Leider kann ich mit den Retro Grooves nix anfangen, weil ich dazu 1. einen leibhaftigen Drummer habe und 2. bei Abwesenheit von No. 1 mir mein DfH da bessere Dienste leistet. Aber das ist in dem Sinne auch kein Verlust, da die restlichen Sounds alles aufwiegen.

Der neue Groupbuy ist in dem Sinne leider nichts für mich, da Loops und Grooves für mich keinen Wert darstellen - sprich nutzlos sind. Mal sehen ob Squid den Spezialpreis für das XL Sounds Upgrade macht - das wäre definitiv wieder eine Baustelle für mich.

Ach ja, hat jemand von euch die Symphonic Strings Erweiterung für Sampletank? Falls ja, wie ist sie im Vergleich zu anderen?

lg,
 
LetUBleed schrieb:
Die Sounds sind der Hammer!
lg,

kannst du mal n beispiel posten?:)
hab mir zwar grad SSD2 bestellt aber interessieren
tut es mich trotzdem tun!:D

mfg
Torn
 
Hmmm hab noch rein gar nichts damit recorded (die sind noch so neu auf meiner Platte, dass ich grade erst einmal durch alles durchgenudelt bin - wobei noch die Vintage Collection fehlt, rein downloadmässig gesehen.)

Aber hier gibt es was zum hören: http://www.esoundz.com/details.php?ProductID=1975

Einfach links oben auf den Player gehen ;)

lg,
 
@letubleed: ich hab die symphony strings mit der sampletank xl library mitbestellt...
insofern liegen die hier vor mir :) - aber getestet hab ich so noch nicht :)
und wenn die xl library billiger wird, wär das natürlich nett...sogar für mich - weil angeblich die, die sie schon gekauft haben, den differenzbetrag gut geschrieben bekommen...

kann man dieses drumcore auch als [g=89]vsti[/g] nehmen oder nich ? ich habs net ganz gecheckt und werd sowohl aus beschreibung als auch aus demo net ganz schlau...
 
Andband schrieb:

kann man dieses drumcore auch als [g=89]vsti[/g] nehmen oder nich ? ich habs net ganz gecheckt und werd sowohl aus beschreibung als auch aus demo net ganz schlau...

lad dir doch einfach das Demo http://www.submersiblemusic.com/content/downloads/DrumCore_Demo_Install.exe runter - dann solltest du sehen was alles damit möglich ist. Ich bin da auch gerade etwas überfragt.

Der Link oben stammt von der Groupbuy Seite: http://www.esoundz.com/details.php?ProductID=1995&refcode=gbrss

lg,

EDIT: ok das ist kein [g=89]VSTi[/g] - sondern wird über Rewire mit der [g=17]DAW[/g] verknüpft. (gerade nachgelesen ;) )
 
Expansion Tank Symphonic Strings - dieses hier, oder?

http://www.esoundz.com/details.php?ProductID=236

Das eine Review auf der Siewte unten ist ja sehr gut und auf der ST Seite hab ich auch was dazu gefunden. Nickelback verwenden das wohl - OK, ist natürlich alles Marketing, aber es hört sich trotzdem interessant an, was der Engineer dazu schreibt:
http://www.sampletank.com/Main.html?MainPage.php

edit:
Ich seh gerade... man muss dann wohl noch manuell auf die Nickelbacks clicken (unter IK Pro Users rechts oben), um dorthin zu kommen.

Scheint wirklich gut zu sein.
 
Das hab ich auch schon beäugt. :)
 
Also die Piano Collection und die Symphony Strings sind ganz brauchbar. Den Omnisynth hab ich glaub ich noch nie benutzt...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben